37. SSW von BEL zur SL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balea13 04.03.10 - 19:14 Uhr

Huhu Mädels,

waren heute beim FA zur Routineuntersuchung und alle total baff. Unsere kleine Maus hat sich in den letzten Tagen doch von BEL zur SL gedreht *hurra* #huepf

Der FA war selbst total baff, weil es beim ersten Kind sehr selten wäre dass es sich so spät noch dreht. Beim zweiten Kind steigt die Wahrscheinlichkeit und beim dritten Kind kommt es sogar öfters vor dass sich das Baby in letzter Sekunde noch dreht.

Ich habe selbst die Drehung gar nicht bemerkt, sondern mich nur gewundert warum es in der Mitte oben (wo vorher der Kopf war) nicht mehr hart ist, sondern an den beiden Seiten oben (sind jetzt die Füsse). Lach.

Haben heute den Kaiserschnitttermin absagen dürfen, freuu und sind froh doch eine normale Geburt erleben zu dürfen :-) Dachten schon fest an einen Kaiserschnitt bzw waren schon darauf eingestellt. Hatten alle damit nicht gerechnet.

Wahsninn!

Habt ihr damals die Drehung bemerkt oder wart ihr auch total baff?

LG Balea mit Babygirl inside 38. SSW #verliebt

Beitrag von tacosi 04.03.10 - 19:21 Uhr

Na das ist doch super!!! Gute Nachrichten sind einfach Balsam für Mutter und Kind! #sonne

Alles Gute und auf dass der Zwerg jetzt auch so bleibt!!! #schein

Tanja mit Felix im Bauch 34+0 #verliebt

Beitrag von yasemin1983w 04.03.10 - 19:49 Uhr

#huepf

das ist doch toll, dann hoffenwir bleibts so

ich hab auch noch hoffnungen das sich schatzi dreht, :-) bin aber auch erst 30.ssw

alles alles liebe und ne schöne rest ss

lg