Kann mir jemand sagen ob das normal ist???? BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 04.03.10 - 19:16 Uhr

Also heute hab ich ZT 22 kann es normal sein vieeel ausfluss zu haben ???
Und deutet das eher auf die mens oder auf eine ss hin?
Danke im Vorraus
LG Jasmin

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 19:21 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus????

Ich war bei beiden SS vor NMT trocken wie die Wüste Gobi #rofl

Wenn die Mens kommt hab ich immer viel crmig/spinnbaren ZS

lg

Beitrag von jasmin2405 04.03.10 - 19:23 Uhr

Zwischen 30 und 33 ....
LG

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 19:24 Uhr

Eigentlich sagt der ZS nix über eine evtl. SS aus,hast ja noch etwas Zeit bis zum NMt!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von jasmin2405 04.03.10 - 19:27 Uhr

Ich danke dir für den link und für deine antwort
LG