Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 04.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo

Ich habe ganz leichte Zahnfleischentzündung.leicht rot und ganz kleine weisse punkt.Es tut bisschen weh.Ist das wirklich gefährlich für ungeborene Kind?Muss ich mir sorgen machen?Ich habe Signal White NOW Mundspülung zuhause.Darf ich das in der ss nehmen??????

lg anna 7+5

Beitrag von nickel-79 04.03.10 - 19:19 Uhr

Hey,

ich denke das ist ein Virus, Aphten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das gefährlich für Dein Baby ist.
Wirklich nicht.

LG Nicole

Beitrag von skymichi 04.03.10 - 19:22 Uhr

Mit gutem Olivenöl kann man den Mund auch spülen. Ist gegen Entzündungen. Hausmittel dürfen Zahnärze nur nicht offiziell empfehlen. Aber es ist wohl bekannt. Deine Mundspülung darf man bestimmt nehemen, du trinkst sie ja nicht, aber die ist ja nicht direkt gegen Entzündungen, aber bestimmt auch antibaktieriell.

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 19:25 Uhr

warum denn NICHT#schock

Beitrag von isilay09 04.03.10 - 19:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2526676