gelbkörperzyste.... hatte das schonmal jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani481 04.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo!

Ich war so happy das es endlich geklappt hat (bin es natürlich immernoch) aber heute beim US hat meine FÄ eine 6cm große Gelbkörperzyste gesehen.. Die war wirklich riesig!

Außerdem aber noch eine 3mm große Fruchtblase!! #huepf
Bin jetzt 4+5

Ich muß aber die ganze Zeit an diese Zyste denken.. Habe Angst, dass was schiefgehen kann..
Hatte das schonmal jemand von Euch und hat sie sich problemlos zurückgebildet?

LG
Dani

Beitrag von iseeku 04.03.10 - 19:56 Uhr

gelbkörperzysten sind nichts ungewöhnliches in der ss.
ich hatte nach ivf mehrere davon - die bilden sich irgendwann zurück.

alles gute!