machs gut kleiner Joel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tyribaby 04.03.10 - 19:22 Uhr

Hallöchen

Ich möchte gerne eine #kerze anzünden für den kleinen Joel,er wurde mit einer Zwerchfellhernie geboren und durfte nur 2 Tage bei seinen Eltern und seinen Brüdern sein.Er hatte leider keine Chance.
Joel,auch wenn ich Dich nicht kenne,macht es mich traurig,dass Du nicht hier aufwachsen durftest,sondern zu Deinem großen Bruder Kilian in den Sternenhimmel gegangen bist.Pass auf Deine Eltern und deine Brüder auf.
Ich habe heute mit Deiner Mama lange geredet und ich hoffe,es geht ihr bald besser.

Machs gut

Beitrag von nicola_noah 04.03.10 - 19:33 Uhr

#kerze#schmoll

Beitrag von chaosotto0807 04.03.10 - 19:51 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von carrie1980 04.03.10 - 21:07 Uhr

Oh,das ist schlimm....die armen Eltern!!

Ich muß grad an den kleinen Bradley denken...er lag viele Wochen zusammen mit unserem Julius auf der Intensivstation und hatte auch eine Zwerchfellhernie...das ist wirklich was krasses!!

Würde gern wissen wie es ihm inzwischen geht....wir wurden früher entlassen..

Eine Kerze für Joel....#kerze

Beitrag von gluecksschnecke 05.03.10 - 10:29 Uhr

#kerze#schmoll

Beitrag von twins-08 05.03.10 - 11:00 Uhr

es tut mir sehr leid.....#kerze

Beitrag von kleinerteddy2211 30.05.10 - 11:36 Uhr

#kerze#kerze#kerze