Kriege abends nix mehr runter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 04.03.10 - 19:24 Uhr

Ich krieg abends nix mehr runter:-( höchstens eine Protion Cornflakes:-( bin von Sodbrennen und Völlegefühl geplagt, und wenn ich abends Wasser trinke wirds mir schlecht. Dabei bin ich erst 15. ssw. In meiner 1. ssw wurds ab der 20. ssw so richtig schlimm, da gab´s nur noch 1 Cheeseburger pro Tag:-(

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 19:27 Uhr

och jeh, ich schlage vor, ich esse weniger, und du bekommst meine fressattacken:-)

ich denke, der appetit kommt wieder, ich plage mich auch mit sodbrennen vom allerfeinsten, aber das essn kann ich nicht lassen#aerger
seit ein paar tagen nehme ich natron- hilft super:-)

Beitrag von turtlebear 04.03.10 - 19:30 Uhr

ich wunder mich immer wieder, wie unterschiedlich ss sein können. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, das der Appetit wächst:-(

Beitrag von blinki.bill 04.03.10 - 19:35 Uhr



hallo

oh mann, gibts des auch?

ich bin irgendwie nur noch am essen...mein freund beschwert sich schon das nichts mehr für ihn übrig bleibt.

hab zwar auch öfters sodbrennen aber nicht so stark.gott sei dank, denn auf essen könnt ich nicht verzichten.

ich hab ständig hunger, udn zur zeit auch totale lust auf suppen, hot dogs und gummibärchen;)

mhh...hoffe das e sbei dir wieder besser wird.

liebe grüße

daniela