meine erste ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niwi70 04.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

heute war ich wieder zur Follischau, was soll ich sagen.......ich bin so traurig.
Abgebrochen! Der große links, verschwunden. Nichts mehr von zu sehen. Und die kleineren wollen nicht größer werden.
Da ich schon die höchste Dosis bekommen habe, konnte man jetzt nichts mehr machen.Weitere Vesuche wird es auch nicht mehr geben, denn mein AMH-Wert ist schon sehr, sehr niedrig!
Traurige Grüße
Niwi

Beitrag von laura30 04.03.10 - 19:30 Uhr

#liebdrueck

LG
Laura

Beitrag von dufie 04.03.10 - 19:37 Uhr

Oh man,süße,das tut mir Leid,weiß gar nicht was ich sagen soll

Beitrag von schneckerl76 04.03.10 - 19:48 Uhr

Oh ich bin grad sprachlos,,,,weiß nicht wie ich Dir Trost spenden kann!

Knuddel Dich

Beitrag von niwi70 04.03.10 - 20:00 Uhr

Vielen Dank!!
Es ist so lieb von Euch!
Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen.
Wir werden wohl nach Spanien gehen.

Beitrag von karinawi99195 04.03.10 - 20:57 Uhr

hallo niwi,
das ist wirklich schlimm. willst du nicht noch einen versuch machen. vielleicht mit einer anderen medikation. laß dich doch nochmal beraten. War es deine erste künstliche befruchtung.
lg karina

Beitrag von niwi70 04.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

nein es wird keinen weiteren Versuch geben, denn mein AMH ist sehr niedrig und der Arzt meinte das es nicht so rosig aussieht!
Mein Mann und ich waren uns da vorher schon einig, sollte es nicht klappen werden wir nach Spanien gehen zur Eizellspende gehen.
Ich bin da ziemlich offen, denn ich trage es unter meinem Herzen und es fließt mein Blut durch! Und es ist ja von meinem Mann!!! Und ich habe dort eine Chance von 50% und nicht unter meinen Umständen bei 15-20%! Es war ein Versuch für uns.