1+2 Pünktich den 3ten Zwerg übertragen .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miepje 04.03.10 - 19:26 Uhr

hatte das auch schon mal wer?

Unser erster ist auf en Tag gekommen ,der Zweite kam 3 Tage früher und jetzt bin ich 2 Tage über ET.

Finde ich irgendwie unglaublich,hatte das auch schon mal jemand???

Hab irgendwie genug,40 Wochen reicht und damit habe ich so gar nicht gerechnet!!!

LG Miepje 41 SSW und Jungs

Beitrag von saya82 04.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo!
Dein Kind hat keinen Kalender mit dabei :-p
Es sind ja auch nur ungefähr 40 Wochen.
Selbst 2 Wochen drüber sind absolut normal.

LG :-)

Beitrag von twix08 04.03.10 - 19:48 Uhr

Die Zwerge machen halt was sie wollen.... ;-)
Ich bin 10 Tage vor ET geboren und mein Bruder 10 Tage nach ET......

Beitrag von diana1101 04.03.10 - 20:04 Uhr

Da ich bisher nur eine Tochter habe kann ich über mich nicht berichten.

Bei meiner Mutter war es so, das ich ET+2, meine mittlere Schwester bei ET+1 und meine kleine Schwester bei ET-5 geboren bin.

Eine Freundin und Nachbarin von uns hat auch drei Kinder, ich weiss dass das Erste bei ET+3 kam, das Zweite weiss ich leider nicht. Und das Dritte kam auch bei ET+3..

LG Diana