wegen windpocken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coki01 04.03.10 - 19:27 Uhr

wie lange dauert es bis di ewindpocken ausbrechen???....ich war am montag bei einer bekannten und heute erzählt sie mir das irhe große windpocken hat...ich finde es nicht schlimm da es manchmal besser ist wenn die es bekommen wenn si enohc klein sind...

Beitrag von mansojo 04.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

Inkubationszeit 14-21 Tage

auch in dieser Zeit sind Windpocken ansteckend!

LG Manja

Beitrag von schnee-weisschen 04.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

unsere beiden Mittleren (fast 2 und 5) haben/hatten gerade die WP.

Die Inkubationszeit kann bis zu 4 Wochen dauern, steht so auch im Pschyrembel. Meine Tochter bekam sie auch prompt genau 4 Wochen später als ihr Bruder.
Beide sind logischerweise nicht gegen WP geimpft.

Wir finden`s nicht schlimm (und sie auch nicht ;-)).

LG

sw