noch immer keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spm2010 04.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

meine letzte mens hatte ich am 27.01.2010 und bist jetzt nicht mehr. habe am montag schon einmal geschrieben... immer noch keine anzeichen der mens...der sst war negativ...das macht mich noch verrückt!! am dienstag habe ich einen termin bei meinem frauenarzt.. ich hoffe er kann meinen zyklus wieder in die richtige bahn bringen. so etwas hatte ich noch nie!:-(

Beitrag von feamia 04.03.10 - 19:35 Uhr

Das kenn ich!

Hattest du viel Stress???
Bei mir war das so. Ich habe immer Zyklen von 30 Tagen und dann musste ich 2 Tage ganz lange arbeiten, hab meine Kleine ned gesehen und bin Abends erst um 22Uhr heim gekommen und zack hat sich mein Zyklus um 10 Tage verschoben...
Und im 1. Monat nach der Pille hatte ich auch einen 50Tage Zyklus. Mein Körper hat einfach Sommerpause gemacht (WAr die Antwort der Fä)
Ich hab dann Magnus C. genommen und schwubbs war mein Zyklus auf 30 Tagen wieder eingependelt.

Aber ich denke, was es genau ist, das kann dir nur der Arztbesuch sagen...

lg feamia

Beitrag von spm2010 04.03.10 - 20:02 Uhr

hm. erst mal danke für die liebe antwort :-) eigentlich hatte ich nicht mehr oder weniger stress als sonst auch... und meine tage kommen auch recht regelmäßig, sie sind noch nie ausgeblieben oder kamen so spät. eigentlich würde mich das auch gar nicht stören, dann bekomme ich sie halt einmal nicht, aber wir wollen doch anfangen zu üben...:-( mein fertilitätsmonitor liegt im bad und wartet auf seinen einsatz. gerade jetzt wo wir beschlossen haben zu üben... aber ich werde wohl den arztbesuch abwarten müssen... ein sst trau ich mich gar nicht mehr zu machen.

Beitrag von siraaa 04.03.10 - 19:36 Uhr

mir geht es ähnlich.... ich hatte am 23.1. das letzte mal meine regel....aber das hatte ich schon ab und an mal, das einmal die regel weg blieb....

meine tests sind auch negativ.... naja, ich gehe einfach davon aus, das ich eben einmal meine regel nicht bekomme und warte nochmal ab.....

Beitrag von bluemel77 04.03.10 - 20:38 Uhr

Ich hatte auch am 27.1. das letzte Mal und hab schon 2 neg. Tests gemacht gehe am 15. zum Frauenarzt bis dahin muß ich mich noch gedulden!

Beitrag von ankep 04.03.10 - 22:56 Uhr

Meine letzte mens war am 13.1!aber immer noch keine mens!war letzten die.beim Arzt aber die hat im ultraschall nix gesehen:((((Test aus der Apotheke war auch neg.!das ist jetzt aber auch schon wieder 9tage her!!!mhhhh......#schmoll