Pampers Unterschied zw. 4 & 4+ ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vivi0278 04.03.10 - 19:28 Uhr

Guten Abend. Ich habe für mein Kind mal Pampers Gr. 4+ gekauft, weil Gr. 4 an den Beinen immer so einschneidet.
Jetzt frag ich mich, wo da der Unterschied ist, ich finde gar keinen. Nur, dass bei Gr. 4+ 8 Stück weniger drin sind.
Lieg ich da richtig? LG

Beitrag von ela1970 04.03.10 - 19:33 Uhr

4+ sind größer.....
lg

Beitrag von luca2006 04.03.10 - 19:37 Uhr

NEIN!
Ich sehe da auch KEINEN Unterschied.
Normal trägt Cihan 4 aber habe vorsichtshalber schon 4+ gekauft und es ist wirklich KEIN unterschied...
Lg

Beitrag von biene81 04.03.10 - 19:44 Uhr

Das Fassungsvermoegen bei 4+ ist groesser, die Windel an sich ist genauso gross wie die 4. Nur kann die 4+ mehr Fluessigkeit aufnehmen.

LG

Biene

Beitrag von ela1970 04.03.10 - 20:04 Uhr

Ich hab sie nebeneinander gelegt und 4+ ist ein stück größer...
lg

Beitrag von tosse10 04.03.10 - 20:11 Uhr

Hab es Spaßeshalber auch gemacht. Ich kann wirklich keinen Unterschied in der Größe erkennen. Habe extra je einen Pack angebrochen und die jeweils obere genommen.

LG

Beitrag von biene81 04.03.10 - 20:17 Uhr

Ich habe damals Pampers angesschrieben weil ichs nicht kapiert habe mit den Groessen.
Die haben mir das dann so erklaert.

LG

Biene

Beitrag von sastneluni 04.03.10 - 20:12 Uhr

Also als ich die 4 und die 4+ nebeneinander gelegt habe waren die 4+ länger.

ich nehme die auch nur, weil die 4 immer am Rücken zu kurz waren.

LG
Sabine