Wodurch bekommt man eine Zyste?Fehlender ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 04.03.10 - 19:30 Uhr

Ich hatte im Februar keinen Es laut den Ovus,kann sich aus dem Nicht gesprungnen Ei eine Zyste bilden?Ich habe nämlich immernoch keine Mens#schock und ziemlich Schiss das etwas nicht stimmt!!!!#zitter

Beitrag von kitti27 04.03.10 - 19:41 Uhr

Also entweder Du hast wirklich ne Zyste, die sich gebildet hat!
ODER Bist SS! Es gibt Dinge die gibt es nicht! Meine Freundin hatte damals auch keinen ES, lt Persona und lt Tempi, und sie war schwanger!!!!
Also ich habe eine Zyste momentan, und ich habe aber totale Brustschmerzen und ziehen dadurch!

Lg
Kitti

Beitrag von sandrabe 04.03.10 - 20:12 Uhr

Ja ich hab ziemlich angeschwollne Brüste und es zieht immermal wieder im Unterleib#kratz
Kommt denn so ne Zyste von nem nicht gesprungnen EI?

Beitrag von kitti27 05.03.10 - 07:47 Uhr

Das kann sein ja! HAbe mal gelesen, wenn der Körper seinen ES verpasst, entsteht dadurch wohl eine Zyste!
Ich habe total damit zu kämpfen! Habe fast jeden Zyklus eine Zyste!
Naja, bin ja jetzt beim FA in Behandlung deswg! Kann nur besser werden!

Beitrag von sandrabe 05.03.10 - 14:20 Uhr

#danke werd ich wohl auch ma meinen FA aufsuchen!Man es gibt echt blöde Sachen:-(will doch einfach nur ss werden und nicht ständig diese Probleme#heul

Alles Gute und Viel Glück #klee

lg Sandra