Angelcare 420d- HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunflowersche 04.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo!

Wir versuchen gerade unser Babyphone zu installieren, aber irgendwie funktioniert das absolut nicht, obwohl wir wie in der Bedienungsanleitung vorgehen... :-[
Mit dem Empfänger können wir keinen Kanal einstellen und somit findet er den Sender auch nicht??!!??
Die Themperatur wird auch nicht angezeigt...
Hatte jemand das gleiche Problem?
Oder ist unser Babyphone defekt??? :-(
Sind wir einfach zu doof??? :-D

LG

Beitrag von engelchen-123. 04.03.10 - 22:15 Uhr

Wir haben auch ein Babyphon von Angelcare. Weiß jetzt nicht die Typnummer.
Wir stellen das Babyteil (Sender) auf Kanal A und das Elternteil (Empfänger) auch auf Kanal A und dann funktioniert es sehr gut.
Auch das Babyteil zeigt die Temperatur an und ich mache immer das Schlummerlicht an.
Am Anfang dachte ich, es funktioniert, weil es so wenig Störungen hat. Aber wenn die Kleine auch nur Piep macht, höre ich das so, als würde sie neben mir liegen.
Also wenn das bei euch nicht klappt, ist es vielleicht wirklich kaputt.

Beitrag von amadeus08 05.03.10 - 08:14 Uhr

hmm, ich weiß unsere Typbezeichnung grad nicht. Bei uns muss man beim Sender aufs Nachtlicht drücken und zwar länger! Dann sucht sich der Empfänger den Kanal selbst. Dann drückt man nochmal aufs Nachtlicht beim Sender und gut ists........falls es gar nicht geht, ruft doch mal beim Hersteller an.
Lg

Beitrag von sunflowersche 07.03.10 - 08:43 Uhr

Danke für Eure antworten, leider klappt es immer noch nicht :-(
Werde es wohl umtauschen...

LG