@märzis schleimpropf weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke0905 04.03.10 - 19:45 Uhr

huhu ihr lieben ich bin heute 36+1 hatte heute morgen ja schon ion der runde gefragt wie es euch geht !

Nun habe ich heute fast den ganzen tag geschlafen. Und heute gegen 17 uhr meinen schleimpropf verloren. samstag war der mumu ja schon ganz ganz weich. leichte periodenschmerzen habe ich auch zwischen durch immer wieder.

Meint ihr es dauert nun noch sehr lange? mir wäre es jetzt auch recht :-)

Lg schnecke

Beitrag von carlag 04.03.10 - 19:56 Uhr

Hu Hu,

also mir hat ie Hebamme gesagt, dass es nach Abgang des Schleimpropfes bei den meisten Frauen nicht mehr lange dauert!!! Variiert aber...

Ich drück dir die Daumen!!!

LG

Carla, ET-21

Beitrag von jones83 04.03.10 - 20:03 Uhr

Mein Schleimpropf ging letzte woche Dienstag ab, und ?
Ich sitze immer noch hier, ohne das was passiert.

Beitrag von schnecke0905 04.03.10 - 20:14 Uhr

Ohhhhhh

also ich trinke fleissig himbi tee, heublumen bad pulsatilla und caulophyllum nehme ich auch. mal schauen ob es was bringt :-)

Viel glück euch allen