:-( in der Nacht heftige muskelkrämpfe über stunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 04.03.10 - 19:46 Uhr

hinweg... heute morgen zum arzt... nun zwangspause, sollte eigentlich ins kh, weil wehen und tiefsitzende plazenta wohl nicht so toll. Nun lieg ich hier rum und langweile mich, aber meine kiddies waren heute total lieb und schnell im bett... jetzt warte ich nur noch drauf das mein mann gleich aus schweden nach deutschland kommt damit ich mit ihm telefonieren kann....

sorry für das #bla#bla#bla

lg hexchen 26+4