An die Februar Liste- Yones is endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hatma 04.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschaft#huepf. Mein Sohn#verliebt ist endlich am 27.02. um 12:11 Uhr gekommen. Eigentlicher ET war der 21.02.. Der Start ging um 01:00 Uhr Nachts los mit Wehen um 9:00 Uhr Blasensprung und um 12:00 wurde nach einen Geburtsstop entschieden das mein Sohn mit der Sauglocke geholt wird.

Die letzten 2 Stunden waren hart aber wenn ich meinen Sohn sehe ist alles andere auch vergessen.#verliebt

Werte:
Kopfumfang: 35 cm
Größe: 53 cm
Gewicht: 3635 g

Damit verabschiede ich mich in den Babyforum. Danke für alles! Es war sehr schön hier bei Euch. Ich werde es sehr vermissen.

Lg Manu mit Yones im Arm#baby

Beitrag von binci1977 04.03.10 - 21:37 Uhr

Hi!


Herzlichen Glückwunsch.
Der kleine von einer Bekannten heißt auch Younes.


Schöner Name.


LG Bianca 31.SSW