jetzt muss ich mich mal ausheulen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 20:02 Uhr

hallo zusammen.

jetzt muss ich mich mal ausheulen....

ich kann langsam nicht mehr. am montag waren wir zum impfen... unter anderem auch gegen rotaviren.
mein kleiner reagiert jedoch extrem auf die impfung.
er hat fieber seit montag, durchfall, husten und schnupfen.
heute nacht war die hölle.

waren auch beim kiA und der meinte das ist durch die impfung und man weiss nicht wie lange das so geht.

und nun fangen bei mir halsschmerzen und schnupfen an...

das ist so zum heulen...

sorry fürs blabla:-(

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 20:07 Uhr

mhhh fieber würde ich normal auch auf die Impfung schieben aber der rest klingt für mich eher nach nem Infekt!

Gute besserung euch :)

Beitrag von jessi15344 04.03.10 - 20:09 Uhr

och mensch #liebdrueck meine kleine hat auch gerade durchfall und erbrechen.als mutter fühlt man sich hilflos.sagt der kia das es von der rota-impfung kommt??wir hatten keine probleme.ich hoffe es get bald wieder besser.ich denke dann immer das wieder der tag kommen wird an dem ich glücklich mt meinem kind in der sonne spazieren gehen werde und zurück denke werde das wir es überstanden haben.

lg jessi

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 20:17 Uhr

vielen lieben dank für die lieben worte

wir hatten bei der ersten impfung gegen rotaviren auch keine probleme.

aber am montag hatte er schon ein wenig eine verstopfte nase und deshalb reagiert er wohl so auf die impfung...

na ja nächste woche ist das hoffentlich wieder geschichte..