doch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauernfrau 04.03.10 - 20:04 Uhr

hi,
ich bin traurig, ich war heute morgen beim fa und der meinte beim ultraschal das ich wohl schwanger bin, man kann aber noch keine fruchthülle sehen.
dann hab ich blut agnehmen lassen wegen hcg, ist aber negativ und er war so sicher und ich mir auch. bei der ersten schwangerschaft haben wir das auch sehr früh erfahren da war ich in der 5 woche und jetzt wird die kleine bald ein jahr.
ich könnt heulen.:-(
liebe grüße

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 20:06 Uhr

#liebdrueck oh weia, das klingt nach Achterbahn der Gefühle...
Wie kam er denn darauf?
Hattest du einen Test gemacht??

Beitrag von bauernfrau 04.03.10 - 20:12 Uhr

ich war wegen unterleibschmerzen bei ihm, und er meinte es wäre ein blasenentzündung und hat trotzdem us gemacht und er sagt sonst immer das ich bald meine mens bekomme aber hat er gar nichts von erwähnt.
ja ich bin total traurig und wir versuchen es weiter

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 20:14 Uhr

ich drück euch die daumen!
Nicht den Mut verlieren

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 20:09 Uhr

Das ist blöd!
Leider ist ein Bluttest immer 100% #schmoll

Aber nächsten Monat klappts ;-)

lg