Hallo Juli`s, wie gehts euch und euren Bauchbewohnern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexelilu 04.03.10 - 20:07 Uhr

Na ihr lieben Mitjulis,

ich hoffe euch gehts genau so gut wie mir! Wachsen euere Bäuche auch so schnell im Moment?

Mein kleiner Bauchastronaut macht nun täglich seine Turnübungen und manchmal kann ich das auch schon auf meiner Bauchdecke beobachten. Ich find das ziemlich verrückt!

Bis bald die Hexe und der Keks

....und neue Bilder hab ich auch auf der VK! #huepf

Beitrag von 72010 04.03.10 - 20:11 Uhr

Bisher merke ich nur ab und zu ein ganz leichtes strampeln. Bauchi ist noch nicht so doll, aber dafür hab ich ziemlich stramme Oberschenkel bekommen :-( und meine Brüste scheinen zu platzen.

Lg Carmen 21.ssw

Beitrag von maria2012 04.03.10 - 20:13 Uhr

Hi du!!!!

Mein Bauchbewewohner weiß seid kurzem, wie toll man mit der Blase Fussball spielen kann ...#schock

Aber ich finds trotzdem schön, auch wenns nicht immer angenehm ist. Jede Bewegung des Krümels erfüllt mich mit purer Vorfreude, es ist einfach nur toll!!! Noch dazu ist meine Laune so auf dem Höhepunkt seid 2 Wochen, das müssen die Hormone sein ... alles ist soooo schööööön!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Bauch wächst mäßig, ich glaub, ich werd eher eine kleine Kugel haben, aber das macht nichts ... vielleicht bleib ich ja von den bösen Streifen verschont!!!#zitter

Beitrag von maria2012 04.03.10 - 20:17 Uhr

PS: brandneues Foto in VK! ;-)

Beitrag von steffi-1985 04.03.10 - 20:24 Uhr

Hi.

Schön das es dir gut geht. Mir und meiner Kleinen geht es auch bestens. Sie ist grad wieder sehr aktiv und tritt fleisig. Ich find meinen Bauch mittlerweile riesig. Von aussen sieht man aber leider noch nix.

Lg Steffi

Beitrag von kruemmel-nils07 04.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo mit Kugelis und Juli's,

mir gehts gut. Auch meine Bauchbewohnerin macht so richtig ramba zamba und tanzt mir auf der Blase Polka:-p

Auch wenn mein Mann die Hand auflegt, kann ich genau spüren, wie sie sich rankuschelt.#verliebt
Ansonsten hat sie fast den ganzen Tag Schluckauf.#verliebt

Mein Bauch wächst auch, aber ich seh das gar nicht so extrem wie das meine Mitmenschen sehen, aber noch ist alles im Rahmen.#augen
Fotos sind auch auf meiner HP. Bitte unbedingt schauen.#schein
Liebe Grüße und lasst euch nicht all zu sehr von den Bauchtzwergen ärgern.
;-)
Gute Nacht Ihr lieben