Septembis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 04.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?
Mir geht es recht gut :-) Fast keine Beschwerden mehr, aussert Müdigkeit, Unterleibsziehen und empfindliche Brustwarzen. Mein Bauch wächst und wird zu einer richtigen Babykugel #freu. Die Leute bemerken es auch :-D
Leider ha ich momentan sehr viel stress und gestern hatte ich einen harten Bauch. Waren wohl auch die Blähungen schuld :-( Hab Magnesium genommen und da wars wieder besser :-)

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli 14SSW #verliebt

Beitrag von engel.83 04.03.10 - 20:11 Uhr

he uns gehts auch super bis halt auf die müdigkeit;-)
aber sonst wächst und gedeiht alles gut montag geht es zu nackenfalltenmessung#verliebt

Beitrag von ryja 04.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

bin noch nicht ganz so weit wie du. Erst 11. Woche, aber auch mir geht es gut. Bin nur dauernd müde und werde in wenigen Minuten ins Bett gehen.

Mein Haushalt und meine Arbeit leiden etwas darunter :-p

Alles Gute.



Ryja

Beitrag von nicoles. 04.03.10 - 20:13 Uhr

Huhu,
mir geht es heute nicht so gut.
Sonst sind die Beschwerden auch einigermassen weg.
Ab und an Kreislaufprobleme. Unterleibsziehen, ständig Müdigkeit und Brustschmerzen habe ich noch öfters.
So nun versuche ich zur Ruhe zu kommen.
LG Niki + Pupsi (Josh) 11 SSW#huepf

Beitrag von lucamama262 04.03.10 - 20:18 Uhr

mir geht es eigentlich auch ganz gut!

bin froh endlich die "magische" 12te woche erreicht zu haben!

mit dem angelsound hör ich unser zwerglein schon seit ein paar wochen und das freut mich total!

morgen gehts zur NFM.... bin schon sehr gespannt, erster uS seit über nem monat wieder!

in der arbeit is es verdammt stressig... hab auch noch nix gesagt. fliegen am sonntag erstmal in den urlaub danach werd ichs wohl sagen.... hab schon richtig schiss davor!

Beitrag von chopsy 04.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

mir gehts es auch ganz gut bin jetzt 15 SSW meine Brüste jucken brennen wie auch immer und mein UL zieht so als wenn ich meine Tage bekomme, aber die erst wieder im Dez :-p

Ansonsten habe ich immer mal wieder so einen kleinen Spuckausreißer wie heute früh... aber halb so schlimm...

vG Chopsy

Beitrag von mangetsu 04.03.10 - 20:40 Uhr

#rofl bin ja schon in der 15SSW

Beitrag von mellimaus77 04.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo zusammen,
Ich war heute beim Doc und es ist alles super in Ordnung.
Heute wurde auch die Nackenfaltenmessung gemacht und war unauffälig.Man bin ich froh.
Sonst geht es mir schon etwas besser mir ist nicht mehr den ganzen Tag übel nur noch ein wenig.Ich bin in der 13.Woche.
LG Melanie

Beitrag von hanna21lars 04.03.10 - 21:51 Uhr

ja ganz gut, merke die kleine schon....gut 4ss schon ;-) habe ne kugel habe aber abgenommen #kratz
ich habe keinen hunger kann somit tagelang nichts essen. gestern vU mit US gehabt, baby ist zeitgerecht und wiegt schon 89 g #verliebt

schöne ss noch

lg hanna mit baby inside (girl??? hoffe ich insgeheim #hicks) 15ssw