wieso bekomme ich meine mens nicht, sst aber negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spm2010 04.03.10 - 20:08 Uhr

hallo,

ich muss hier etwas loswerden, sonst frisst es mich noch auf!
vor ca. 1,5 jahren hatte ich eine fg mit as in der 11.ssw , danach hat es einfach nicht mehr klappen wollen. nun sind wir in der kinderwunschklinik in düsseldorf. eigentlich wollten wir im märz beginnen und ich sollte mich melden sobald meine mens eingesetzt hat. diese hatte ich am 27.01 das letzte mal , am montag war ich bei meiner FÄ, ssw war negativ und auf dem ultraschall war nichts zu sehen - ich habe aber noch immer nicht meine mens! Kennt jemand das problem???? was mache ich nun?? so etwas hatte ich noch nie....

Beitrag von angelina_78 04.03.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

genau das ist mir letzten Monat passiert. Ich bekam meine Periode nicht und der Test war negativ. Die GMS war nach wie vor stark aufgebaut. Meine Ärztin hat mir dann ein Medikament gegeben, die die Periode auslöst. So war es dann auch...

Aber vielleicht kommt sie bei Dir auch so noch!

angelina

Beitrag von carmart 05.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Letzte Mens am 15.01.2010! Dann nix. Gewartet, SS gemacht - nix.
In der Kiwu angerufen und die Ärztin hat gemeint, dass das typisch sein kann, bei Kiwutherapie, bekomme meine erste IUI. Bin dann doch zur Kontrolle hingegangen. US alles OK. Wurde dann noch ein BT gemacht zur Sicherheit. Nachmittags der Anruf - nicht SS. Bekam auch ein Rezept zum Auslösen der Blutung. Habs aber nicht genommen und heute dann meine Mens bekommen. Versuch vielleicht noch ein bisschen zu warten. Hilft manchmal, auch wenn es schwierig ist:-)

Wünsch dir alles Gute

LG
carmart