Vergleichswerte 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 04.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo
Was hat euer kleiner wurm in der 27 SSW Gewogen?
Meine Kleine wiegt jetzt 824 gramm
Lg
Corinna

Beitrag von junimama10 04.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat 1200g und ist
ca.35 cm groß
Gruß Junimama10

Beitrag von laracelin 04.03.10 - 20:29 Uhr

naja da wiegt meine kleine ja noch etwas wenig aber was solls vieleicht wird das ja noch ich selbst habe ja auch erst 2 kg zugenommen in der SS

Beitrag von junimama10 04.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
ja bin jetzt seit Dienstag in der 27ssw
hatte da auch mein Frauenarzttermin.
Sie meinte wenn er so weiter futtert
sprengt er locker 3,5kg.
Mein erster Sohn wog nämlich
bei der Geburt 3530g
Aber schon Wahnsinn Unterschied von knapp 400g
LG

Beitrag von hardcorezicke 04.03.10 - 22:15 Uhr

meine kleine war 36 cm und 1203 gramm