hab einfach kein Hunger,ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 04.03.10 - 20:14 Uhr

Frage steht ja oben bin in der 6 Woche und habe einfach keinen Appetit zum essen muss ich mich zwingen,ist das denn normal?ist das gefährlich für die Entwicklung?hatte schon eine FG und mach mir Gedanken darüber!

Beitrag von doreen1979. 04.03.10 - 20:18 Uhr

ich hatte das auch 4 wochen lang ab der 8.woche ungefähr. ist nicht schlimm die kleinen nehmen sich schon was sie sich brauchen so lange du noch etwas zu dir nimmst und nicht ganz hungerst.

Beitrag von ryja 04.03.10 - 20:25 Uhr

trink nur genug.
Tipp mit kleinen Mengen ist auch gut.