Versprecher

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von fritzeline 04.03.10 - 20:20 Uhr

Oh Mann, ich gerade eben beim Vorlesen, es steht da: "Pittiplatsch, der freche Kobold..." und ich lese vor:

"Pittiplatsch, der freche Knobold.... ääähh... ich meine natürlich Knoblauch"

#klatsch

Naja, mein Sohn hat sich wenigstens sehr gefreut :-D

Beitrag von similia.similibus 05.03.10 - 08:45 Uhr

Als mein Sohn letztens zu Rewe fahren wollte, rief ich ihm zu, er möge mir bitte "Quagermark" mitbringen! #freu

Beitrag von chaoskitty 05.03.10 - 09:45 Uhr

Ich sagte zu meiner Arbeitskollegin:

"Ich bin müde, mir ist hunger, ich habe kalt"

Wir konnten nicht mehr #rofl

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 10:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl
danke für den Lacher #freu

Beitrag von mausi111980 05.03.10 - 11:04 Uhr

Huhu


hab da auch so einen Versprecher. Eine Kollegin meinte letztens so

"Ich habe ein Sieb wie ein Hirn!"

mei haben wir gelacht! Und sie hat es erst gar nicht bemerkt, das sie sich versprochen hat.






LG Mandy

Beitrag von schneckerl_1 06.03.10 - 10:58 Uhr

#rofl ich liebe Versprecher

Ich habe gestern bei meiner KFZ-Versicherung angerufen.
Ich habe mich informiert wegen: "...meinen Auto-Porzenten, äääh, ich meine wegen den Porsche-Enten, ääh, ich meine wegen meinen Auto-Prozenten!"

Voll peinlich. Na ja, das kommt davon, wenn man beim Telefonieren noch 10 Dinge gleichzeitig tut...

Beitrag von fritzeline 06.03.10 - 23:51 Uhr

Yipp, von den Bürotelefonaten kenn ich das auch.
Ein Kollege hatte z.B. immer zum Spaß "Meerschweinchensteuer" gesagt und am Telefon meinte ich dann zu einem neuen Geschäftspartner, dass wir noch über die

Mehrwertchensteuer

reden müssten #klatsch Das Blödste dabei war, dass ich absolut überzeugt war, es richtig gesagt zu haben.

Beitrag von littleviper 08.03.10 - 17:27 Uhr

Der ist schon lange her aber ich muss immer wieder drüber schmuntzeln

Ich steh in der Küche und frage meinen Mum ganz sachlich:"Hast du schon die Microwelle gefüttert" ähhh die Katze *g