GNTM: Es geht wieder los!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 20:20 Uhr

hallo zusammen.

es ist wieder so weit. germanys next topmodel geht wieder los.

manche sind ja ganz schön selbstverliebt.

da hat man wieder was zu lachen.:-D

Beitrag von feeling-good 04.03.10 - 20:29 Uhr

Juhuuuuuu #huepf#huepf#huepf#huepf

#fest#glas

Beitrag von miss-lacrima 04.03.10 - 20:31 Uhr

Gerade das große offene Casting find ich ist immer der Brüller #rofl

Beitrag von sabrina7482 04.03.10 - 20:40 Uhr

boah,gibt es was sinnfreieres im deutschen TV??? #augen#gaehn

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 20:42 Uhr

Die Neele ist zu geil #rofl #rofl

Beitrag von rosali25 04.03.10 - 20:45 Uhr

Ich habe mal gerade durchgeschaltet, wusste gar nicht, dass das immer noch läuft.

Aber was ich sagen wollte: Die Laura ist toll! Die sieht aus, als wäre sie schon ein Top-Model, das einen von allen möglichen Zeitschriften oder Plakaten anschaut. WOW #pro
Nur den Friseur würde ich verklagen, für die Extensions hätte ich keinen Cent gezahlt *lach*

Gruß Lena

Beitrag von miss-lacrima 04.03.10 - 20:52 Uhr

Ja die fand ich auch super huebsch !!!

Beitrag von krokolady 04.03.10 - 20:47 Uhr

die Stunt-Frau eben war ja klasse.......von wegen "nen richtiger Mann"......lol

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 20:48 Uhr

man der Q hat ja soooo drauf. der riecht das potenzial aus 20km entfernung!!!!

da brauchen wir ja gar nich zum casting gehen sondern müssen nur draußen stehen. #rofl

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 21:08 Uhr

MISS BIKINI#rofl#rofl

die ist ja soooo hohl...

Beitrag von die-ohne-name 04.03.10 - 21:29 Uhr

#heul Ich will wieder den Rolfe aben!!! #heul

Diese 2 Flachpfeifen ham doch überhaupt nix drauf, und dieser Q, was weiß der scho von Casting mit Anfang 20, nur weil er der Laufbursch von Christian Audigier war#zitter

Zum schießen fand ich die Bikinitussi ,
die anderen so ok;)

Lg

Beitrag von luiisee 04.03.10 - 21:33 Uhr

hallo,

endlich ist es wieder so weit!
am besten war ja das "kräftige " mädchen. ich fand es toll das sie so ihre freundin unterstützt hat.#pro

aber diese scheiß werbung! von den 2,5 std sins mal locker 45 min nur webung. das regt mich echt auf. #augen

viel spass noch

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 21:40 Uhr

oh die nacht war hart....

können doch froh sein dass sie nicht draußen im zelt schlafen mussten...

typisch "models":-[

Beitrag von miss-lacrima 04.03.10 - 21:59 Uhr

hm naja also ob ich mit "Fremden" diese Doppelbett-ähnlichen Feldbetten teilen müsste....ich denke das fänd ich auch nich so super. Und ich würd lieber im Zelt pennen als auf der unteren Etage da #rofl

Beitrag von holy_cow 05.03.10 - 03:45 Uhr

Hola,

weiss vielleicht jemand von euch wo man sich das online anschauen kann? Pro 7 kann ich im Ausland online nicht sehen.

Danke!

Saludes

Beitrag von honey85 05.03.10 - 07:28 Uhr

Sagt mal, die Klum kommt mir so geliftet vor!! Letztens, in und nach der ltzten Staffel dachte ich "ui sie wird älter.." kleine Fältchen hier und da, ein etwas verbrauchter Ausdruck.. und gestern als die da zwischendurch Statements abgab dachte ich die hat sich liften lassen. Alles prall glatt, man hatte das Gefühl sie traut sich nicht mal den Mund aufzumachen. Ich meine die Szenen als sie erzählte dass die keine Herberge gefunden haben und dann halt die Betten in die Halle....

Beitrag von reddevil3003 05.03.10 - 08:03 Uhr

das hab ich mir gestern auch gedacht, dass mit ihrem gesicht irgendwas nicht so recht stimmt.#kratz

Beitrag von laue_sommernacht 05.03.10 - 08:41 Uhr

GNTM ist mein einziges TV-Laster... sonst bleibt die Kiste aus.

Hm, irgendwie erinnern mich doch alle an die vorherigen Kandidatinnen. Die sehen aus wie Marie, Jenny, Sara...
Interessant fand ich die mit den gaaaanz langen blonden Haaren. Da werd ich total grün vor Neid, hatte ich auch mal und hab sie mir abschneiden lassen :-[ Naja, Frauen halt...

Ich hätte gern wieder ne "Dame" wie damals Wanda gesehen.

lg, laue_sommernacht

Beitrag von ostsonne 05.03.10 - 09:57 Uhr

Also ich schätze mal, das wir mit der Miss Russland und der gepiercten Dame noch viel zu lachen haben. Die beiden werden den Laden aufmischen *hämischgrins*

Beitrag von melle0981 05.03.10 - 11:55 Uhr

Kommt doch in den Club den ich gegründet habe.
Würde mich echt freuen.


http://mein.urbia.de/club/GNTM2010

lg
melle

Beitrag von alpenbaby711 05.03.10 - 12:24 Uhr

Also ich hab ja nichts gegen die mit Zahnspange, vielleicht ist ja ganz nett. Schließlich kenn ich sie nicht und kann kaum was dazu sagen, aber als Topmodel neeeeeeeeeeeeee die paßt da gar nicht rein. Was soll das denn?
Ela

Beitrag von lilly_may1981 05.03.10 - 12:27 Uhr

Sehe ich leider genauso. Ich finde sie nicht passend.
Genauso wie Kira-Rachel mit ihrem Segelohr.
Nicht wegen dem Ohr allein, sondern ich find sie einfach nicht perfekt für ein Model.

Zu Anna sag ich jetzt mal nichts

Beitrag von alpenbaby711 05.03.10 - 13:03 Uhr

Ich finde auch das die Models eigentlich nur verhungert sind, aber gerade weil das ständig gesucht wird versteh ich nicht wieso sie manche dahin lassen die auch optisch gar nicht dahin passen. Und sein Segelohr freddy nennen, neeeeeeeeee. Und laut Heidi wäre das auch noch ein guter Wiedererkennungswert.
Ela

Beitrag von lilly_may1981 05.03.10 - 13:07 Uhr

Ich habe einige gesehen, die weggeschickt wurden, die aber 100 mal besser aussahen, als z.B. die Kleine mit Zahnspange.

Naja und ein Segelohr als Wiedererkennungswert? da gibt es sicher schönere Dinge, an denen man erkannt werden möchte.
Naja, ich gehe mal davon aus, dass die beiden nicht sehr weit kommen werden, lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

Beitrag von kleine_sonne81 05.03.10 - 14:40 Uhr

Glaube die kleine mit der Spange kommt weit, falls Sie nicht selber vorher das Handtuch wirft. Die mögen doch imemr so junge Mädels gerne... die können Sie noch eher formen und zurecht biegen wie Sie die Mädels haben wollen.

Fand die aber schon irgendwie süß.

  • 1
  • 2