GZSZ Caro

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anka8110 04.03.10 - 20:21 Uhr

Caros "Elefant" ist geboren. Und ratet mal wie er heißt? Benjamin #huepf
LG anka

Beitrag von .manduca. 04.03.10 - 20:25 Uhr

#kratz

Beitrag von anka8110 04.03.10 - 20:26 Uhr

Hier ging gestern die Frage um ob Caro wohl einen Elefanten bekommt. Sie ist schon ewig schwanger und bei Verena geht alles so schnell.
LG anka

Beitrag von melina2003 04.03.10 - 20:39 Uhr

Ich hätte ja gern mal nen spoiler gelesen.
Aber neuerdings muss man sich ja überall anmelden um was zu lesen.

Wüsste ja gern mal wie john weiter reagiert.
Ob er nach Kanada geht ??

LG

Beitrag von sunshine_dani 05.03.10 - 09:44 Uhr

geh mal zu gzsz.de da kannst du die Vorschau ohne anmelden lesen!!

Beitrag von ostsonne 05.03.10 - 09:48 Uhr

guckst du hier .... ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2527056

Beitrag von thamina 05.03.10 - 13:42 Uhr

;-)

Beitrag von katiebaby2511 04.03.10 - 21:32 Uhr

...Blümchen ;-)#rofl:-p#rofl

Beitrag von maya2308 04.03.10 - 20:44 Uhr

Ha ha,...so ein Zufall! Die Tage noch von gesprochen...oder wars gestern?!?!?! Witzig witzig!!!!!#rofl

Beitrag von 2002zwergi 05.03.10 - 09:06 Uhr

War das Caro am Telefon #kratz
Also mir kam ihre Stimme anders vor, denke mal das nicht sie selber angerufen hat, sondern das sie sie ersetzt haben da sie ja nicht mehr mitspielt.

Beitrag von thamina 05.03.10 - 13:43 Uhr

#kratz

doch, ich denke schon dass sie das war. wird ja wohl kein problem sein einen kurzen satz per telefon aufs Band zu sprechen. das machen schauspieler in fast allen serien so...