Brauche ure rat......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 04.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo.....ich hate am 14.02 mein regel gehabt......am 23bis 1.03.....geschlechstwerkehr.....meine frage ist...ich hatte gestern so ein braun.gelben ausfluss die ich bis jetzt noch nicht kannte....WAS IST DAS::::bitte um eure rat.......
dankeschön

Beitrag von feamia 04.03.10 - 20:36 Uhr

Einnistungsblutung?!!!

Aber ob das jetzt heißt, dass du schwanger bist...??? das würde mich auch interessieren...

Beitrag von zicke1120 04.03.10 - 20:39 Uhr

Für eine Einsitungsblutung wäre es zu früh denke ich mal.

Hatte am 16.02 das letzte mal meine Mens un gestern hatte ich einen positiven Ovu. Also ES war oder kommt heut.

Könnte ne Ovulationsblutung oder Kontaktblutung sein.

Hast du ein ZB ?

Beitrag von feamia 04.03.10 - 20:47 Uhr

hatte auch am 16. 2 meinen letzten NMT und bereit am Samstag ES. Ist halt ein kurzer Zyklus...