21. SSW Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 04.03.10 - 20:27 Uhr

Wollte mal fragen, wie groß eure Bauchzwerge so in der 21. SSW waren bzw. sind ? LG

Beitrag von arianeg 04.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

bin zwar erst 19. ssw aber unser Zwerg war am Dienstag ca. 20cm groß und ca.225 gr schwer.:-p

Schöne SS noch.

LG Ariane

Beitrag von steffi-1985 04.03.10 - 20:30 Uhr

Hi.

Meine Maus ist ca. 22cm groß.

Lg Steffi

Beitrag von xxnadinexx25 04.03.10 - 21:01 Uhr

hallo,

mein kleiner war bei 21+6ssw 24,4cm und 387g
und die ärztin meinte wird kein riese,naja ick bin ja ooch nur 158cm :D

Beitrag von mdartemis 04.03.10 - 21:04 Uhr

hallo!

also ich war montag bei 20+1 und da hatte mein bauchzwerg über 400g, länge wurde nicht gemessen, aber der kopf und oberschenkel und danach wäre ich schon bei 22+4.
habe morgen organscreening da bekomm ich die genauen daten.

lg
pat