Was haltet ihr von diesem Kiwa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jona86 04.03.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend!

Was haltet ihr von diesem Kiwa?
Ich find der hat etwas.

lg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250523195963&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 20:48 Uhr

Ich weiß nicht #kratz

Ich würde mir nie einen KiWa aus dem Netzt bestellen wenn ich ihn nicht mal live sehen kann!
Man weiß ja nicht wie die Verarbeitung etc.ist!!

Ich würd ihn nicht kaufen!

lg

Beitrag von carrie1980 04.03.10 - 20:49 Uhr

Huhu,

ich finde ihn von den Farben gar nicht schön und auch irgendwie vom Design nicht so der Bringer...

Würde für den Preis was anderes nehmen...da gibts ja schon fast einen Markenwagen für.

Welche Kriterien hast du denn die er erfüllen soll??

LG Carrie ET-50 *g*

Beitrag von shorty23 04.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,
also mein Ding ist er nicht, aber ich würde generell keine KiWa kaufen, den ich nicht erstmal "live" gesehen, geschoben und in den Kofferraum gepackt habe. Wenn es geht schau ihn dir doch erstmal "live" an, klapp ihn mal zusammen und schau dir alles genau an und wenn er dir gefällt kannst du ihn ja immernoch da kaufen.
LG

Beitrag von luca1 04.03.10 - 20:55 Uhr

der günstigste Q7 den ich je gesehen hab.....;-)

ich glaub nicht das du damit glücklich wirst
die farbe ist nicht die schönste und das gewicht find ich auch ziemlich heftig.

ne such dir was anständiges im babymarkt und schau dann ob du ihn im i net günstiger bekommst,

Beitrag von diana1101 04.03.10 - 21:07 Uhr

Hi,

einen Kinderwagen sollte man immer selbst gefahren haben im Babymarkt..

..es ist fast wie mit einem Brautkleid.. es wird nur diesen einen Wagen geben. Und den findet man nur bei persönlicher Fahrt/Betrachtung.

Das ist meine Meinung.

Gefallen tut er mir aber auch nicht.

MfG Diana

Beitrag von buchi2008 04.03.10 - 21:23 Uhr

Gar nicht mein Geschmack.Und du solltest ihn testen,wie er fährt.
VLG

Beitrag von breeze86 04.03.10 - 21:49 Uhr

Mir gefällt er nicht, aber das muss er ja auch nicht! ;-) Ist halt wie bei allem Geschmackssache.
Aber ich finde du solltest den Kinderwagen vorher Probegefahren haben und 16 kg find ich auch schwer, da ist ja das Kind und das ganze Zeug fürs Kind noch nicht dabei, mal ganz abgesehen von Einkäufen und mit Schwenkrädern wirst du ihn über die Bordsteinkante heben müssen - das kann schon mal schwer werden.

Fahr deinen zukünftigen Kiwa Probe und nur dann kauf ihn dir auch, weil sonst gehts dir wie mir und du kaufst einen neuen, weil dich der "ach so tolle Kiwa" nach kurzer Zeit nur noch nervt. ;-) Um das Geld hätte ich mir gleich einen teuren kaufen können...

Mein alter hatte nämlich keine Schwenkräder (furchtbar praktisch für Bergwanderungen, die ich nie mache, aber leider absolut blöd zu fahren im Supermarkt, beim Einkaufen, in der Stadt usw.) und war prinzipiell sehr groß und breit (kam in keine Strassenbahn und nur in wenige Lifte) und außerdem sehr schwer.
Hätte ich damals gewusst was ich heute weiß hätte ich gleich einen Teutonia, Hartan oder eben meinen Peg Perego P3 Switch den ich jetzt habe gekauft.

Glg, Breeze

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 08:22 Uhr

super schwer, babyschale würd ich nicht benutzen wollen. würd echt die finger davon lassen.

Beitrag von linagilmore80 05.03.10 - 09:54 Uhr

Das Gelenk sieht zu empfindlich aus - steck das Geld lieber in einen Kinderwagen von ABC-Design. Der ist vom Preis her auch nicht teurer. Gut die Babyschale müsstest Du extra kaufen, aber da würde ich mir wirklich eine gute von MaxiCosi kaufen.

Guckst Du hier:

http://www1.baby-markt.de/Abc+Design+Turbo+6s+Toffee+inkl.+Tragewanne+3+in+1+Kollektion+2010.htm

Beitrag von ra2006 05.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. :-)

Mein Fall wäre er auch nicht.

Ich möchte Dir nur eine Erfahrung mitteilen....

In meiner ersten SS habe ich mich in einen dunkel blau, hell blau mit orangenen Kiwa verliebt. Er war klein, wendig und Autoschale war auch dabei.

Als das Kind da war und meine Hormone sich abgebaut habe, habe ich das Ding nur fassungslos angestarrt und mich gefragt wie man so was kaufen kann.

Ich würde diese komplett Angebote nicht nochmal machen. Die Babyschale konnten wir nach 6/7 Monaten nicht mehr nehmen weil sie viel zu schmal war. ...und es gibt noch viele weitere Sachen die mich stören.

Diese SS haben wir einen schwarzen ausgesucht. Schlicht. Dazu kann man dann später Zubehör in verschiedenen Farben kaufen und ihn so aufpeppen.

Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst, schau mal bei ABC Design. Die liegen auch in dieser Preisklassen, sind stabil und Du kannst sie im Laden anschauen und probieren.

Viele liebe Grüsse

Alexa