Ab wann in Hochstuhl??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marcia1979 04.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,
ab wann habt ihr eure kinder in den Hochstuhl gesetzt oder habt es vor??Erst als sie alleine sitzen konnten oder auch schon vorher mit Sitzverkleinerer??
Und was habt ihr für einen?? Vielleicht kann ja jemand einen empfehlen, möglichst mit Tisch.

Danke für die Antworten

Gruß

Beitrag von krisl 04.03.10 - 20:38 Uhr

hab meinen sohn mit 6 monaten reingesetzt, wir haben einen roba hochstuhl, den man hinterher zum tisch und stuhl auseinander bauen kann. der ist auch nicht so höllisch teuer.

Beitrag von hippogreif 04.03.10 - 20:52 Uhr

Vor ein paar Tagen haben wir angefangen, unsere Kleine (7,5 Monate) in den Hochstuhl zu setzen. Wir haben den alpha - wurde gut getestet und wir sind sehr zufrieden.
Im Hochstuhl sollten die Kinder wirklich erst dann rein kommen, wenn sie von allein sicher sitzen können, nicht früher! Alles andere ist zu ungesund für den Rücken und das Becken.

Beitrag von doro290505 04.03.10 - 21:46 Uhr

wir haben mit ca. 5 Monaten versucht unsere kleine hineinzulegen weil Sie uns beim Essen immer auf dem Arm so angeschaut hat.

Wir haben den Chicco Polly 2 in 1 und sind damit total zufrieden.

lg
Doro & Luisa

Beitrag von babyglueck09 05.03.10 - 08:24 Uhr

wenn laura wirklich gut sitzen kann, werden wir sie in den hochstuhl setzen.
wir haben den trip-trap. kostet normalerweise knapp 200 euro, aber wir haben ihn gebraucht um 60 euro gekauft! :-)

um 200 hätte ich sonst sicher keinen gekauft!

lg

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 08:31 Uhr

chicco polly 2-1 dank liegeposion von anfang an.