Kinderzimmerlampe - wo kaufen? (Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gaensehaut 04.03.10 - 20:37 Uhr

Wir suchen kurzfristig eine Deckenleuchte fürs Kinderzimmer unserer Tochter, da die vorhandene Lampe gerade ihren Geist aufgibt.
Hat jemand Tipps, wo man nach Möglichkeit preiswert schöne und gute Kinderleuchten bekommt? Gerne auch online, denn wir wohnen "ab vom Schuss".
Schreibt mir gerne auch, wovon wir lieber die Finger lassen sollten, wenn ihr mit irgendwas schlechte Erfahrung gemacht habt.
Lieben Dank und noch einen schönen Abend #herzlich
gaensehaut

Beitrag von luca1 04.03.10 - 20:42 Uhr

Hi,

wir haben eine von lillifee mit einer schnur dran wo man das licht ändern kann (hört sich blöd an ich weiß aber grad nicht wie man es besser beschreiben kann).

nicht grad günstig aber sehr süss:

gruss

Beitrag von breeze86 04.03.10 - 20:47 Uhr

Ikea, Kika

Nicht günstig aber süß und vorallem: Jakoo und Babywalz

Glg, Breeze

Beitrag von luca1 04.03.10 - 20:47 Uhr

http://www.kinderlampe.de/Nach-Marke/Hersteller/Niermann/Lillifee-XL-Kinderlampe.html?listtype=tag&searchtag=kinderzimmer%2C

das ist sie.

ich hoffe der link geht.

ärger mich grad wir haben sie bei porta gekauft und einiges mehr bezahlt.

Beitrag von riminicharly 04.03.10 - 21:04 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60147363

Eine Freundin von mir hat 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Hat auf die Lampe kleine Kuscheltiere geklebt - so fliegen die dann nicht mehr im Kinderzimmer herum, und darauf wurde dann eine supersüße Lampe

Liebes Grüßle

Charly

Beitrag von shorty23 04.03.10 - 21:10 Uhr

Wir haben auch eine von IKEA, finde die total hübsch und auch günstig. Leider kann man die nicht online bestellen - doof.

LG

Beitrag von gaensehaut 04.03.10 - 21:15 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!
War gerade schon mal etwas online "unterwegs" - da gibt es ja ganz schön viel Auswahl... Und preislich ganz schön unterschiedlich. #schwitz Die Qual der Wahl...
Werde mal alle eure Tipps durchgehen und dann mal schauen, was es für ein Modell wird.
Danke noch mal!

Beitrag von wemauchimmer 04.03.10 - 22:28 Uhr

Bei unserer dient seit einigen Monaten die Laterne, welche sie zum letzten Laternenfest im Kindergarten gebastelt haben, als Deckenleuchte (einfach, weil die so toll ist).
LG