Aha, ich werde also von meinem Sohn (6 M.) veräppelt!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von maya2308 04.03.10 - 20:40 Uhr

Huhu!

Hab jetzt schon seit ein paar Tagen fest gestellt, dass unser Pupsi (6Monate) nachts gar nicht uuuuuunbedingt eine Pulla haben will! Er bekommt jeden Abend so zwischen 10-halb 11 Uhr seine letzte Pulla!

Und bisher hat er wirklich so gut wie jede Nacht um 4 Uhr dann gebrüllt und ich habe ihm dann eine Pulla gegeben!
Nun habe ich es vor ein paar Tagen mal probiert ihm dann einfach gleich beim ersten Meckern seinen Schnuller zu geben und bums...der Junge hat einfach noch 2 Std. weiter geschlafen! Sowas aber auch!

Naja, vielleicht vergisst er ja dann auch irgendwann mal das nachts wach werden, aber wahrscheinlich ist es seine innere Uhr. Weil er wirklich punkt 4 Uhr wach wird!

Schauen wir mal!

LG

Beitrag von tragemama 04.03.10 - 22:03 Uhr

Weil Du nicht verstanden hast, dass er nur sein Saugbedürfnis befriedigen muss, aber keine Hunger hat, veräppelt er Dich? Mit sechs Monaten? Ich hoffe, Du hast das ironisch gemeint.

Andrea

Beitrag von lilliana 04.03.10 - 22:28 Uhr

Das Ding heißt Flasche #aha

Beitrag von onnenbohne85 05.03.10 - 08:09 Uhr

#gaehn Zickenalaaaaaaaaaarm......#klatsch

Beitrag von liesschen_1980 05.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
das kenne ich von unserem Sohn.
Er hatte vorher auch um 5 Uhr in der Früh seine erste Morgenmahlzeit. Irgendwann ist die dann auch weggefallen, weil er eben einfach keinen Hunger mehr hatte um die Zeit, sondern nur nuckeln wollte. Meist ist er auch heute noch um genau diese Uhrzeit etwas wacher, wälzt sich kurz. Aber Hunger hat er keinen.

Und ich denke nicht, dass Du Deine Überschrift irgendwie böse gemeint hast.
LG Anne

Beitrag von glu 05.03.10 - 23:22 Uhr

Pulla? #kratz