Shutter Island

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kendra.26 04.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch schon den Film gesehen?

Ich fand ihn Super !!!

Aber danach hatte ich starke Kopfschmerzen ;)

Beitrag von bade_frau 05.03.10 - 07:58 Uhr


Huhu....

Ich war am Samstag mit meinem Schwager und seiner Freundin bei dem Film im Kino... Der Film war echt super, obwohl ich absolut kein Leonardo Fan bin....

Wie fandst du den Schluss?

lg

Beitrag von kendra.26 05.03.10 - 11:49 Uhr

Hi,

ich war geschockt von dem Schluss, dieser eine Satz....was hat er denn jetzt damit gemeint??

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben , nicht weiterlesen ;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
..
.
.
.
.
.

..
.
.

..
.
.
.

..
.
.

..
.
.
.
.

..
.
.
.

.
.

..
.
.
.
.

.



































Was hat er nochmal gesagt, was ist besser, als Monster auf dieser Insel zu leben oder als ehrlicher Mann zu sterben?

War er jetzt wirklich verrückt oder nicht ?#kratz

















Beitrag von lissi83 05.03.10 - 09:33 Uhr

Hier ich#freu ich fand ihn auch sehr gut!

Und ich finde, dass sich Di Caprio, ganz schön gemacht hat!
Ein sehr guter Schauspieler, was mir auch bei z.B. Aviattor aufgefallen ist, nun aber noch mehr!

Er ist garnicht mehr so der Bubbi wie in Titanic z.B., wo sich ja auch viele etwas drüber lustig gemacht haben!

Ich schau mir mal mehr von dem an glaube ich:-)

lg

Beitrag von eifelkind 05.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo!

Ich fand ihn auch klasse.

Grundsätzlich finde ich Herrn di Caprio nicht wirklich toll - aber in dem Film muss ich sagen, war er wirklich prima... und es steht ihm, dass er älter geworden und mehr Gesicht bekommen hat :-).

Liebe Grüsse
AStrid