Outing -Julis-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huberb 04.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben heute bei der Feindiagnostik (alles ok #huepf) ein Outing bekommen:
wir bekommen unser drittes Mädchen! Der FA war sich ziemlich sicher und es passt auch zu meinem Gefühl! Jetzt ist mein Mann wirklich komplett unterlegen..!:-p
Das kann ja noch ein Zicken-Alarm werden, wenn die größer werden...!#cool
Ich finds total witzig, dass meine "große" Tochter (3) schon seit Monaten immer von ihrer Schwester spricht. Auf die Frage, was sie sich denn wünsche, sagte sie schon immer: wir KRIEGEN ein Mädchen!

Habt ihr schon ein Outing? Wie geht es euch?

Briggi & zweieinhalb Gören!#verliebt#schwitz

Beitrag von eifelkind 04.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo Briggi!

Mein Grosser ist auch 3 und hat von Anfang an von seiner Schwester gesprochen - die hat er auch offiziell beim Christkind bestellt #verliebt .

Nach 2 Jungs bekommen wir nun ein Mädchen - also Verstärkung für mich. Vom Gefühl her hab ich auch immer zum Mädchen tendiert... es war dieses Mal so viel anders, als bei meinen Söhnen.

Ansonsten gehts mir gut... müde bin ich. Aber das könnte auch Frühjahrsmüdigkeit sein :-p .

Alles Gute Dir!
Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von ues1 04.03.10 - 21:20 Uhr

Baby bestellen war heuer beim Christkind der große Renner :-D
Leni hat sich vom Christkind auch ein Baby bestellt....

Mich quält etwas der Ischias, aber ansonsten gehts mir gut :-)

Liebe Grüße!
Uschi

Beitrag von rraka72 04.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

wir haben auch schon ein Outing .Wir haben schon eine Tochter (8) und bekommen jetzt unsere 2 Tochter.Mein Mann meinte aus Spaß am besten er packt seine Koffern,weil 3 Zicken im Haus sind ihm zuviel.

Myriam 23SSW

Beitrag von jenn82 04.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo Briggi,

wir haben noch kein Outing. Aber am 29. hab ich Termin zum Organscreening. Da werden wir wohl eins bekommen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mein Umfeld wohl neugieriger ist als ich. :-p

Übrigens, soooo schlimm sind 2 Töchter in der Pupertät gar nicht. Meine Mutter hats auch gemeistert. #schein :-D

Viel Spaß mit deinen zwei Prinzessinnen.

LG Jenny + #baby 20. SSW

Beitrag von huberb 04.03.10 - 20:56 Uhr

Naja, wir werden ja dann DREI haben! Und jeweils mit ca. bzw. genau zwei Jahren Abstand! Ich glaube, das kann schon heftig werden...#schwitz Muss ja aber nicht so sein... Ich hoffe mal das Beste!#schein

Dir alles Gute!

Briggi

Beitrag von steffi10.11 04.03.10 - 20:54 Uhr

Huhu!!

Ich finds toll wird bestimmt lustig mit 3 ziklein:-p!
Habe auch drei von der Sorte die klenste wird nu 1 Jahr!Uns gehts supi und haben auch schon ein outing#huepf endlich gibs eine männliche verstärkung für unseren grossen aber auch die Mädels freuen sich wie bolle und Papa ist immer noch unterlegen#ole!!

Freu mich schon auf den 12.märz dann darf ich wieder zum doc!!

Wünsch euch alles gute!!

l.g steffi&family

Beitrag von huberb 04.03.10 - 20:58 Uhr

Wow, 5 Kinder! Respekt! Ich hab schon ziemlich Bammel davor, wie ich es mit 3 so kleinen Kindern wohl alles schaffen werde.. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben!

Grüßle

Beitrag von mdartemis 04.03.10 - 20:57 Uhr

hallo!

hab am montag in der 21.ssw zu 90% ein mädchen-outing bekommen, aber naja 90% sind nicht 100% und nachdem was ich hier immer über anfängliche mädchen-outings die dann zu jungen wurden lese trau ich mich nicht so wirklich zu freuen.
wäre ja mein wunsch nach 2 jungs....aber mal sehen.
hab morgen organscreening, mal sehen vielleicht sieht man da mehr, anhand der besseren geräte.
bin sehr gespannt!

lg
pat

Beitrag von windelwinnie83 04.03.10 - 21:02 Uhr

meine große ist 4 und hat sich eine schwester gewünscht!
aber bei uns war es eindeutig zu sehen: es wird ein junge!

wenn man Jule gefragt hat: was wünschst du dir denn hat sie nur geantwortet "das sieht der arzt noch nicht, was es wird"

naja, als die Ärztin dann sagte: ein Junge war sie ruhig! und als wir aus der Praxis raus waren: "aber ich wollte doch eine schwester" aber schon nachmittags war alles vergessen und seither freut sie sich total auf ihren Bruder!

Beitrag von huberb 04.03.10 - 21:04 Uhr

Meine Große sagte irgendwann als ich sie erneut darauf hingewiesen hatte, dass es ja auch ein Bub werden könnte: Gell Mama, ein Bub wär auch ok! (aber der Unterton sagte: naja, wenns gar nicht anders geht, dann müssen wir wohl auch einen Buben behalten!)#rofl

Aber jetzt hat sie ja wohl doch recht behalten!!

Beitrag von ues1 04.03.10 - 21:19 Uhr

wir haben noch kein Outing...am Dienstag ist aber Feindiagnostik...dann weiß ich hoffentlich mehr. Meine Große (3) meinte ja unser Baby wird ein Bub...von meinem Gefühl die ersten Wochen hab ich eher zu nem Mädel tendiert....

Ich lass mich überraschen :-)

Liebe Grüße
Uschi

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 21:20 Uhr

hatte heute mein Outin. Wir bekommen einen Sohn nach unserer Tochter #verliebt

Beitrag von melly_80 04.03.10 - 21:43 Uhr

Huhu,

wir bekommen auch einen jungen!
Ich freu mich tierisch, das pärchen zu haben!

Euch eine schöne rest-kugelzeit

lg
melly+alina 2jahre+babyboy 22.ssw