Gleiche Frage nochmal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 04.03.10 - 20:46 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von axaline 04.03.10 - 20:51 Uhr

Ich hab noch nie nach einem US eine Blutung gehabt.
Weder beim vaginalen noch beim US über Bauchdecke.

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von honeykoscholo 04.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo

der US wurde AUF dem Bauch gemacht aber du hast Unten geblutet?

Wenn das so ist denke ich nicht das es normal ist. es kann vorkommen wenn der us noch von unten gemacht wird das es dann mal zu ner leichten blutung kommen kann aber doch nicht wenn man auf dem Bauch schallt?!!!!

Also ich hätte da bedenken und würde das nochmal im KH oder von einem anderen FA untersuchen lassen.



LG Dany

Beitrag von tuttifruttihh 04.03.10 - 20:54 Uhr

Ich hatte auch schon einige Probleme nach nem Ultraschall. Besonders nach der Feindiagnostik, wo über ne halbe Stunde geschallt wurde. Zwar hatte ich keine Blutungen, aber mir war übel, schwindelig und wäre mein Mann nicht bei mir gewesen hätte ich ein ganz schönes Problem gehabt. Also wenn die FÄ schon sagt, dass das passieren kann, dann wird das schon stimmen. Schließlich hat sie studiert, hier im Forum sind überwiegend "Laien".

Lg Saskia mit Fiona Leonie (32.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von tuttifruttihh 04.03.10 - 20:55 Uhr

Achso, wenn die Blutungen doller werden (stärker als bei der Mens) dann würde ich auf der Stelle ins KH fahren!

Beitrag von dgks23 04.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo!!

Ich hatte kenne das auch nicht, nur nach einen vaginalen Usch, aber da war ich nicht schwanger!

lg dgks23