Guten Kinderarzt Raum Limburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen257 04.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Da mein "Favorit" leider keine neuen Patienten mehr aufnimmt, steht ich jetzt vor dem kleinen Problem, dass mir sonst niemand einfällt.

Danke daher für eure Tipps.

Achso: Gerne auch KA mit Homöphatie u.a.

Beitrag von -verena- 05.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit der Praxis Dr. Plum, Rackwitz u. Elstner?
Wenn du jemanden mit Homöphatie u. ä. suchst wäre für dich vielleicht Frau Dr. Elstner passend. Habe schon oft gutes von ihr gehört. Ich bin bei Dr. Plum und bis jetzt auch sehr zufrieden.
LG
V.