PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 04.03.10 - 20:50 Uhr

Ab wann habt ihr so PMS?
Ich bin jetzt 23. ZT und noch nichts zu spüren! Im Gegensatz zum letzten Monat bin ich froh das das noch nicht so ist!

Kann das auch ausbleiben?

Lg

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 20:52 Uhr

Ja natürlich,man muß kein PMS haben! ;-)

lg

Beitrag von diana-br. 04.03.10 - 20:54 Uhr

Echt? Das ist cool... #ole
Bin froh, der letzte Monat ist die Hölle gewesen :-)

Lg

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 20:58 Uhr

bin grade mal ES+3 und es geht schon wieder los :-(
mit übelkeit brustziehen u ziehen im linken unterbauch

Beitrag von diana-br. 04.03.10 - 20:59 Uhr

Oh je, ja das kenne ich! Bin aber froh das es ausbleibt!
Bis jetzt zumindest!