An die JUNIS! Mädchen oder Junge? Welche Namen habt ihr ausgesucht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 04.03.10 - 20:54 Uhr

Hallooooooooooo ihr Lieben!!!!!! ;-)

Na was bekommt ihr denn???? Habt ihr euch für einen Namen entschieden???

Wir bekommen ein Mädchen, #verliebt und die Kleine soll Esmee heißen!#verliebt

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!!!

glg dgks23 #liebdrueck

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:00 Uhr

ich habe kein Plan #heul


Es soll ja ein Junge werden "angeblich"

naja.. ein Mädchenname haben wir schon...

Aber bei einem Jungen-namen bin ich echt aufgeschmissen #zitter#schwitz

Beitrag von dgks23 04.03.10 - 21:02 Uhr

Ich finde Jungsnamen zu finden ist schwieriger als für ein Mädchen!

Wenn unseres ein Junge geworden wär- dann würde es Levin heißen...

lg und viel Glück bei der Suche!

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:05 Uhr

#danke , das Glück kann ich gebrauchen :-)

Beitrag von xxnadinexx25 04.03.10 - 21:09 Uhr

wir haben schon alles
leon 8j.
amy cheyenne 3j.
und nun bekommen wir nen jason taylor et 29.6

Beitrag von ayla_1976 04.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

wir kriegen nach zwei Zicken endlich einen Stammhalter :-D
Die Freude ist natürlich riesengroß vor allem weil es der allererste junge in der kompletten familie ist (mein SV hat 6 Enkeltöchter *gg)

Er wird Linus heißen und dann wie sein Taufpate Wolfgang (SV zuliebe). Rufname ist aber nur Linus.

LG
Ayla

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:03 Uhr

#huepf

bei uns währe es auch der erste Junge in der Familie.... Meine Schwiegis haben auch nur Enkelinen ;-)


Alles Gute #klee auf das es ein Junge bleibt #huepf..

Beitrag von dgks23 04.03.10 - 21:03 Uhr

Linus ist echt süß!! #verliebt

Beitrag von maja0009 04.03.10 - 21:07 Uhr

Schönen guten Abend,

wir bekommen 2 Jungs. Bei den Namen sind wir uns noch nicht ganz einig, das wird sich die nächsten Tage dann entscheiden ob ich meinen Dickkopf durchsetzen kann #rofl

LG Maja

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:16 Uhr

huhu,

tja, was wir bekommen steht wieder in den Sternen^^

Es hieß von 3 Ärzten (17-20 Woche 95% Mädel)

Dann in der 20 Woche sicher ein Junge (bild in vk)

Nun gestern war davon nichts mehr zu sehn (vll die Nabelschnur auf dem bild?)

Also bleibt es bei uns spannend ;)

Es wird ein Liam oder eine Laura :)

lg carinchen+ #ei 27ssw

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:24 Uhr

hach dann geht es Dir ja auch so ;-)

Junge/Mädchen/Junge/Mädchen/Junge .. such Dir was aus #huepf...

Ich bin genauso bestraft ;-)

Also halt mich auf dem laufendem #schein
Auf Dein Profil stoße ich auch des öfteren :-D

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:25 Uhr

hiiihi,

das ist ja lustig ;)

Ja, wir haben halt noch etwas Spannung *g*

Ich werde dich auf dem laufenden halten, du mich auch?

lg

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:28 Uhr

ja klar #huepf

ich hab ja schon zwei Outingbilder... Angeblich Junge.. aber ich glaub das noch nicht so recht.. ;-)

Der eine sagt ja der andere will sich da nicht festlegen...

Meine Bilder kennst Du ja sicherlich ;-)

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:33 Uhr

tja..

ich hab nur das eine Outingbild...

Aber obs wirklich ein Penis ist? hmmm....


Deine Bilder kann ich leider nicht sehen... nur Freunde ;)

Hab dich grad mal hinzugefügt :)

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:41 Uhr

hab die nicht in der VK

schau mal hier.. Jetzt macht es Klick.. pass auf.. ich höre es.. #rofl

Das ist ja das Jungenouting (Seitenprofil)

http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG


Und das das "ich leg mich da nicht fest Jungenouting"
stehe da nun auch ein wenig auf´m Schlauch.. so wie Du.. Sie meinte sie sieht da einen Hoden aber keinen Penis #kratz Oder doch das Mädchen :-) ??

http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG


Und ??? Kennste schon was ??? ;-)




Aber zu Deinem würde ich schon sagen das es ein Junge ist.... wie kommst oder kommt jemand darauf das es nun doch nicht der Fall ist ?


Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:44 Uhr

hmmmmmmmmmmmm..........


das ist echt knifflig bei dir...

also ich würd auf nen jungen tippen, aaaaaaaber, wo ist der penis aufm zweiten bild hin? huiui...


spannend :)

Also mein Arzt meinte gestern, es könnte auch die nabelschnur sein, die wir da gesehen haben das letzte mal ( ist ja auch etwas dick fürn penis, oder?)

aber er kann natürlich auch "hochgeklappt"sein...

Naja, gestern sah man keinen Hoden, keinen Penis...

Eher 3 Linien^^

tjoah.. abwarten.. spätestens nach der Geburt sind wir schlauer :)

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:50 Uhr

vielleicht ist er auf dem zweiten Bild bei mir auch hochgeklappt ? #rofl wenn das denn geht... :-)

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:52 Uhr

ja, ich denke, dass das geht ;)

Abwarten und #tasse trinken ;)

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:53 Uhr

ich würde es trotzdem soooooooooooo gerne wissen #verliebt

nagut,dann trinken wir eben weiterhin einen Tee und warten ab was die nächste Vermutung sein wird.. Mehr wie ein Junge oder ein Mädchen kann es ja nicht werden #kratz

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:55 Uhr

ich bin auch mega neugierig :)

eben, was anderes wird wohl kaum rauskommen *hihi*
Mein Gefühl sagt eigentlich Mädchen.. Am Anfang wars Junge..

Echt komisch..

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 21:59 Uhr

ich hab überhaupt kein Gefühl..

Die Schwangerschaft verläuft genauso wie bei meiner Tochter.. Im stillen Kämmerlein wünsche ich mir ja noch eine Prinzessin.. Kann zwar niemand so recht verstehen, aber es ist so :-) Mein Mann ist natürlich voller
überzeugung das er seinen Stammhalter bekommt ;-)


Aber egal.. es kütt wie es kütt :-D Hauptsache gesund .... #verliebt


Nur was anders ist als damals,ist der Bauch.. Bei meiner Tochter bin ich rund gewesen, jetzt bin ich nur spitz nach vorne.. Mh... #kratz.. keine Ahnung ob ich darauf was schliessen soll/kann ect...

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 22:01 Uhr

ich bin da auch ganz offen ;)

Mein Bauc geht auch spitz nach vorn, soll ja eigentlich auf einen Jungen schließen, oder?

Aber meine Mama hatte bei mir einen spitzen Bauch und bei meinem Bruder einen rundrum ;)


Deshalb weiss ich nicht, was da dran ist ;)

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 22:04 Uhr

wie sagst du immer ????

Abwarten und Tee trinken ;-)

In diesem Sinne :-) Alles gute #klee und bitte halt mich auf dem laufendem ... Ich hab am 24 wieder einen Termin.. 3tes screening,mal sehen ob man was sieht... #schwitz

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 22:06 Uhr

das machen wir *g*

Danke, das wünsch ich dir auch.. Ich hab anfang April erst wieder nen Termin...


Ich drück dir die Daumen fürs Screening...

Vll bekommste ja dann ein entgültiges Outing...
aber hauptsache, der Zwerg ist gesund:)

wir schreiben :)

Beitrag von bountimaus 04.03.10 - 22:09 Uhr

Der Zwerg #schein Die Zwergin #schein Das Zwerg #rofl

Ich wünsch Dir was #huepf

#klee biba ...

  • 1
  • 2