PMS....mal gar nicht, mal total dolle....komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 04.03.10 - 20:54 Uhr

Hi,
habt ihr das auch? Zyklen wo ihr wirklich alles an PMS habt und dann Zyklen wo überhaupt gar nichts ist??
Komisch, wieso ist das so unterschiedlich?

LG

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 20:55 Uhr

Weil dein Körper keine Maschiene ist ;-)

Über was du dir einen Kopf machst #kratz

lg

Beitrag von diana-br. 04.03.10 - 20:56 Uhr

Ich hab bis jetzt auch nichts, aber letzten Monat war die Hölle! 2 1/2 Wochen lang vor Mens!
Keine Ahnung warum das sooo ist1

Lg

Beitrag von juliet76 04.03.10 - 22:05 Uhr

ich glaub das kommt auch davon ob du dich gut ernährst Bewegung hast und weniger Stress. Dann fühlt man sich auch besser.