durchfall,leberwerte erhöht bluthochdruck,übelkeit e.c

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 04.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss da euch nochmal fragen irgendwie wird es immer mehr erst fing es mit bluthochdruck an dan bekamm ich vor paar tagen magenkrämpfe und starke übelkeit dan stellt sich dazuu auch noch raus das meine leberwerte erhöht sind und seit ca.ne woche habe ich jeden tag durchfall und das alles zusammen jeden tag ist der verdacht auf gestose jetzt sehr nahe?


:-(
mfg sharon89 mit #baby Alina Marie (26ssw)

Beitrag von binci1977 04.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo!

Erhöte Leberwerte weisen doch auch auf das HELLP-Syndrom hin, oder? Was sagt denn der Arzt?


LG Bianca 31.SSW

Beitrag von snoopyeva 04.03.10 - 21:43 Uhr


Ja, das deutet sehr darauf hin. Wassereinlagerungen? Eiweiß im Urin?

Lg, eva

Beitrag von sharon89 05.03.10 - 07:33 Uhr

jop weissereinlagerung habe ich auch noch