Bic Mc Maxi Menü (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 04.03.10 - 20:56 Uhr

Mädels, ich hatte so Bock auf nen Bic Mc und Pommes das Gefühl da reinzubeißen war auch so genial...aber nu is mir sooooo schlecht... Da hilft escauch nicht dass ich gerade Robbie im TV angucken darf :-))) #verliebt

Beitrag von dgks23 04.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Kenn ich- ich hatte einen rießen Hunger auf ein Kornweckerl mit Wurst! .... #mampf#mampf#mampf
Und jetzt ist mir schlecht...:-p

Beitrag von wunschmami-bina 04.03.10 - 21:06 Uhr

Huhu,
war auch grad bei mces, hatte den ganzen Tag heißhunger darauf und war soooo froh als mein Schatz endlich da war...

Auf dem weg zum Auto, nach meinem schlemmer Menü habe ich mich dann übergeben und alles war wieder raus, auch sehr toll!!

Beitrag von thinkpink13 04.03.10 - 21:13 Uhr

Das Gefühl habe ich gerad auch dass das vielleicht ne Variante sein könnte aus der Numner wieder rauszukommen :-) aber ich hab mich jetzt doch für nen Schwangerschaftstee entschieden! Prost #tasse

Beitrag von wunschmami-bina 04.03.10 - 21:52 Uhr

Hehe... lass es dir schmecken und sei froh das du die Wahl hast!!!

Beitrag von sharon89 04.03.10 - 21:12 Uhr

JA WAREN EBEN auch beim mc und habe genau das gleiche gegessen aber schlecht ist mir z.b davon nicht:-D

Beitrag von datlensche 04.03.10 - 21:19 Uhr

schon allein für schwangere sollte mekkes endlich nen bringdienst einführen #rofl

Beitrag von carinchen89 04.03.10 - 21:23 Uhr

Ja, da bin ich auch eindeutig für :)#ole

Beitrag von esperanza2010 04.03.10 - 21:36 Uhr

Um euch jetzt mal neidisch zu machen: ;-)

Ich lebe in einem 3. Welt-Land und hier kann man schon seit Jahren beim Mc D oder auch Burger K anrufen, bestellen und innerhalb von 20-30 Mins. klingelts an der Tuer und du hast das was du willst :-p

Neuerdings sogar online,geht noch einfacher.

Das Deutschland da so hinterher hinkt wundert mich ein bisschen#gruebel

Beitrag von datlensche 04.03.10 - 21:37 Uhr

das es das in anderen ländern gibt weiß ich ja! umso schlimmer :-[

Beitrag von esperanza2010 04.03.10 - 21:40 Uhr

Vielleicht sollte man eine Petition verfassen damit der Lieferdienst eingefuehrt wird ;-)

Von 100 Leuten werden bestimmt 70 unterschreiben :-)