wer hat auch mitte nächste woche die pu?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anulka 04.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

wollte einfach mal zum sich austauschen fragen wer auch nächste woche pu + transfer hat, vielleicht auch zum ersten mal so wie ich.

Wie gehts euch so, ich bin im moment so poooooositiv eingestellt und freue mich total,

wenn Jmd. lust hat mich auf dem laufendem zu halten wäre es klasse.

Gruß

#klee#klee#klee

Beitrag von .sternchen.25 04.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo....

Ich habe wahrscheinlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch PU.
Aber leider nicht zum ersten mal.

Wünsche Dir viel #klee

Lg Suse#liebdrueck

Beitrag von anulka 04.03.10 - 21:34 Uhr

schön, dass du dich gemeldet hast,

wann ist dein us?

Wenn du lust hast können wir uns über vk austauschen.

Beitrag von bw1975 05.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich habe Montag Pu!

Wünsch uns alles Gute ;-)

Lg bw