Facebook Frage- Anwendung blockiert, wie wieder zugreifen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von helena77 04.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo!
Ich habe Mafia Wars gespielt, aber dann aufgehört und die Anwendung irgendwie blockiert/ausgeschaltet/deaktiviert. Ich weiß nicht mehr wie. Jedenfalls möchte ich jetzt wieder reinschauen aber jedes mal wenn ich Mafia Wars aufrufe, egal ob über die FB-Seite oder über Zynga direkt bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Weiß jemand wie ich wieder darauf zugreifen kann?
LG
Helena

Beitrag von susi1103 04.03.10 - 21:35 Uhr

Hy

also du gehst bei deinem Profil auf
Kontoeinstellungen und dann auf
Privatsphäre-Einstellungen und dann auf
Anwendungen und Webseiten
Blockierte Anwendungen

dort kannst du es dann wieder rückgängig machen;-)

Beitrag von helena77 04.03.10 - 21:40 Uhr

Super. Danke! Jetzt gehts wieder! #huepf