herzklopfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 21:08 Uhr

bin ES+3 nu hab ich seit heute morgen immer mal wieder richtiges herzklopfen, quasi wie herzrasen...
hat das was mit dem zyklus zu tun??
is das auch n pms-zeichen??

Beitrag von cucina3 04.03.10 - 22:17 Uhr

Keine Ahnung ! Sorry

Beitrag von kitty777 05.03.10 - 00:02 Uhr

Herzrasen hatte ich vor 4 Monaten auch schonmal. Es fing 10 Tage vor meiner Mens an und verschwand als ich sie bekam... Dachte manchmal mir springts Herz gleich raus und auch mein Mann hatte sich schon Sorgen gemacht, denn es fing immer ganz ploetzlich an, selbst wenn ich vorm Einschlafen war. Naja, mit meiner Mens war es dann ploetzlich weg und kam seitdem nicht wieder.

Also was es war und warum kann ich dir leider auch nicht sagen, wuesste ich nur zu gerne selbst. ;-)