ZT 13, ziehen im rechten UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.10 - 21:09 Uhr

hallo und guten abend.

oh man ich werd wahrscheinlich erst um 3 uhr müde werden ;D
mein mann und ich sind gerade mit dem kleinen zusammen eingeschlafen und erst nach 1 1/2 stunden wieder aufgewacht =)

ich hab heute abend die ganze zeit auf der rechten seite ein ziehen.
klar 1. gedanke... zyklusmitte... eisprung...
glaube ich allerdings nicht so ganz dran... es sei denn mein körper hat sich überlegt mal normal zu werden ;D
was könnte es denn noch für gründe haben das man ein ziehen im unterleib hat!? #kratz

lg und danke =)
sarah

Beitrag von delphinchen27 04.03.10 - 21:37 Uhr

hmm also ich würde auch auf bevorstehenden Eisprung tippen.
Ansonsten kann es noch Darmzwicken sein.

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.10 - 21:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492404&user_id=677526

hier ist mal mein ZB

danke für deine antwort.
darmzwicken glaube ich eher weniger irgendwie fühlt sich das anders an und ist ziemlich weit unten.

lg

Beitrag von delphinchen27 04.03.10 - 22:33 Uhr

bei mir fängt dieser Schmerz, bis zu 5 Tage vor dem ES an.
Wenn das Ei dann geplatzt ist, sind die Schmerzen weg.
Das könnte bei deinem Blatt, sehr gut sein.

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer?

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.10 - 07:15 Uhr

das kann ich dir noch gar nicht wirklich sagen, weil es mein erster zyklus ohne pille ist.
beim 1. kiwu war er (wo sich endlich alles eingependelt hatte) regelmäßig 31 tage lang.
aber wie es diesmal so ist... #kratz abwarten würde ich sagen... =)

lg

Beitrag von delphinchen27 05.03.10 - 07:48 Uhr

Es kann durchaus sein, das sich dein Körper schon eingependelt hat.

Also fleißig Bienchen setzen, denke in paar Tagen, hast du deinen ES.

Viel Glück !!

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.10 - 08:33 Uhr

danke danke danke
du machst mir hoffnung!!!

ich hab heute mmernoch dieses ziehen auf der rechten seite und irgendwie ist mir übel #kratz

mit dem bienchen setzen hab ich keine probleme hehe... wenn es nach meinem mann geht würden da täglich mehrere bienchen schwirren #augen

lg =)