Wieder jemand der nicht mehr wollte...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sweetmum1989 04.03.10 - 21:26 Uhr

Seit Dezember wurde Daniel vermisst. Er litt an Depressionen. heute diese Nachricht :
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1178862
Eine #kerze und mein Beileid für die Eltern.

Beitrag von twins-08 05.03.10 - 11:01 Uhr

#kerze

Beitrag von mvtue 05.03.10 - 11:53 Uhr

für ihn war es der einzige weg aus dieser krankheit raus...

schlimm, was diese mit den menschen macht...

eine #kerze für seine eltern und alle anderen angehörigen von suizidopfern

Beitrag von chaosotto0807 05.03.10 - 21:59 Uhr

#kerze#schmoll