Was macht man am letzten Abend vorm KS? :P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:31 Uhr

Huhu ihr.

Morgen früh is ja mein KS... und ich bin sooooooo nervös.
Bin zwar total müde aber ich kann beim besten Willen jetzt noch nicht ins Bett. :-P

Wie soll ich mich nur ablenken??

#zitter

GLG Janine

Beitrag von windelrocker 04.03.10 - 21:33 Uhr

was man macht?

hmm ...

ich würd mit meinem mann kuscheln und nen film schauen oder so .. aber net vor urbia hocken #rofl

lg, carina

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:34 Uhr

Der is arbeiten.#heul#heul

Beitrag von snoopyeva 04.03.10 - 21:33 Uhr



All das was du in naher Zukunft erstmal nicht so einfach kannst:
Baden, Dvd schauen, Buch lesen, #sex, Essen gehen, ins Kino,...

Lg, eva

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:35 Uhr

Baden+Sex darf ich scho lang nimmer.. Muttermund is 3 cm seit Wochen auf.
Essen gehen, Kino gehen fällt au flach... Symphysenspaltung kann kaum mehr laufen.

Buch lesen lenkt mich ned ab. *lach*

Beitrag von atomicbaby 04.03.10 - 21:34 Uhr

lass es dir mit den werdenden papa nochmal gut gehen!;-)#sex könnte für längere zeit das letzte mal sein, (Ks narbe, wochenfluss)

lass dich verwöhnen und freu dich einfach#verliebt

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:36 Uhr

Dürfen ja kein Sex haben. #heul

Und er is arbeiten.:-(:-(:-(:-(

Ich freu mich ja... aber hab au Angst. *gg*

Beitrag von snoopyeva 04.03.10 - 21:38 Uhr



Dann geh ins Bett und ruh dich einfach aus. Du wirst es brauchen können.

Lg, eva

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:39 Uhr

Kann nich schlafen.#zitter

Oh manno... das das so aufregend wird alles. *G*

Beitrag von chrisf 04.03.10 - 21:39 Uhr

hi,
ich denke, du solltest dich von einer lieben Freundin ablenken lassen, wenn dein Schatz noch nicht zu Hause ist.
Telefonier doch einfach n bissl rum.
Fernsehen, lesen wäre alles nix für mich.
Dafür wäre ich viel zu aufgewühlt.
LG
und alles Gute für morgen#klee

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:40 Uhr

Habe schon telefoniert. hehe :-)
Deshalb dacht ich mir schau ich hier in Urbia nochmal vorbei. :-)

Danke dir!!#liebdrueck

Beitrag von chrisf 04.03.10 - 21:46 Uhr

man hätte dir ja auch mal was an Beruhigungstabletten mitgeben können für zu Hause, dass du schlafen hättest können.
Schau noch mal deine Babysachen an und schreibt deinen morgen geborenen Schatzi einen kleinen Brief, wie du dich grad fühlst.
Später kannst du ihn dann deinem Mäuschen geben.;-)

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:47 Uhr

Uiiiiiiiiiii das is ne tolle Idee!!!
Das mach ich!!! :-)

Danke dir!!!

Beitrag von chrisf 04.03.10 - 21:49 Uhr

na siehst du, dann hast noch n bissl was zu tun und kannst deine Gedanken/Gefühle festhalten.
Und schreiben macht manchmal auch müde ;-)

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 21:55 Uhr

Genau. :-)
hehe

Beitrag von sophiamarie 04.03.10 - 22:08 Uhr

Kann nur von meiner Freundin erzählen,Ist zwar ein bischen spät für dich aber ich war bei meiner besten freundin,haqben noch einen gemütlichen Klönabend gemacht,ihren Babybauch eingegipst(habe sie damit überrascht) und der Papa hat noch das Bettchen von ihrem Baby aufgebaut.Sind dann irgendwann um 1 ins Bett gefallen und am nächsten Morgen sind wir dann ins KH gefahren.Papa mit in den OP und ich hab auf meine Freundin gewartet bis sie wieder in den Kreisaal geschoben worden ist mit meinem süßen Patenkind!Wollten es bei mir auch so Handhaben,hat aber nicht geklappt.Spontangeburt und sie konnte nicht bis spät in die Nacht bleiben hat ja selber ne kleine Maus zuhaus gehabt.Hat mich aber ganz lange begleitet nur den Showdown hat sie leider verpasst.Trotzdem bin ich ihr superdankbar#verliebt#verliebt