ECHO 2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 04.03.10 - 21:36 Uhr

Ja guckt denn keiner??

Oli #pro you made my day.. Was hab ich grad gelacht #freu Gegen Sido krieg er die Klappe doch nicht so weit auf. ;-)

Wer schaut denn noch?

Beitrag von sabati 04.03.10 - 21:43 Uhr

Doch ich gucke...
Ich fand Sido zum kotzen... der hat mal eben alle Sympathien die er bei mir hatte zu nichte gemacht. EKELTYP...was war das denn für ein Auftritt???

Gossip fand ich sehr gut!

Und Depeche Mode #ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von thamina 04.03.10 - 21:47 Uhr

#rofl

Ich mochte den Typen noch nie. Ich bin von den Sympathien eher auf Bushidos Seite...

Egal, aber der Auftritt wird bestimmt morgen in sämtlichen Sendungen wiederholt. #pro

Ich fands gut.

Beitrag von sabati 04.03.10 - 22:03 Uhr

Ja wiederholt wird es bestimmt, das wollte er wohl auch erreichen!

Ich fand´s blöd ;-)

Beitrag von nicole1508 05.03.10 - 09:26 Uhr

ALso das was Sido gemacht hat fand ich auch nicht gut,
aber wie dieser Drecksack von Pocher vorher über die Sängerin von Gosspi abgegangen ist...hat man ihr auch angesehen als sie die Übersetzung bekam....Wäre geil gewesen sie wäre auf die Bühne gehopst und hätte Ihn vor allen blostgestellt..ich hasse seine Art,Humor ok aber nicht auf so HOHE Kosten anderer

Beitrag von mm1902 05.03.10 - 10:32 Uhr

Vor allem hat keiner bei dem ``Witz`` gelacht.... #cool

Und wie er den Preis an Sido überreicht hat.... mehr Abstand ging ja gar nicht.... #rofl

Beitrag von anka8110 04.03.10 - 21:44 Uhr

Ich fand Oli in Jaenettes Video zum totlachen.
LG anka

Beitrag von sabati 04.03.10 - 22:22 Uhr

Noch mehr #ole#ole#ole für Depeche Mode!!!
JIPPIIEEE!!!

Beitrag von krokolady 04.03.10 - 22:39 Uhr

Hasenköddel....ich habs verpasst.....aaaaaaaaaargh

Beitrag von gr202 04.03.10 - 22:50 Uhr

Warum schreibt denn keiner was über Robbie? Der war soooo süß!

Gossip war auch toll, Depeche Mode ist immer super!

Mal sehen, was noch kommt. Hoffentlich nicht noch mal Jan Delay, der sollte sich mal an den Polypen operieren lassen, den kann ich gar nicht leiden.

Gruß
GR

Beitrag von sabati 04.03.10 - 22:54 Uhr

Ja, Robbie war super, wie er da auf der Bühne neben Oli Kahn stand (der hat das auch sehr gut gemacht)... toll!

Der kann sich es ja auch wirklich erlauben!

#freu#freu#freu

Beitrag von treelo25 04.03.10 - 23:22 Uhr

Was war denn mit Udo Lindenberg los?Der hatt wohl vorher schon gefeiert oder idt der immer so drauf?

Beitrag von dani001234 05.03.10 - 16:53 Uhr

hatten mal kurz reingezappt als udo lindenberg gerade da war und genau das hatte mein freund auch gesagt! also so ganz "alleine" war er nicht #zitter ;-)

Beitrag von merline 05.03.10 - 08:00 Uhr

ja, der Lindenberg war seltsam - ich mein, der hatte ja schon immer "eine Decke im Mund" beim Reden, aber das war irgendwie anders gestern - naja, er ist ja immerhin auch schon 64.

Mein Highlight war auch Robbie #verliebt (ich kann mich kaum noch dran zurück erinnern, wie ich mal vor vielen Jahren mit ihm zusammen in einer Hotel-Lobby war) Nur, dass er zwei Köpfe größer ist als ich *g*

Gossip fand ich auch stark. Sade hat mich irgendwie enttäuscht. ...........

Beitrag von gr202 05.03.10 - 22:59 Uhr

Oups, 2 Köpfe größer? Dann mußt Du aber klein sein! :-p

Beitrag von sabrina7482 05.03.10 - 08:05 Uhr

wer war denn die moderatorin beim echo gestern??? ich hab die noch NIEMALSNIE im fern gesehn#kratzgrooooooooooooooooooooooooosses fragezeichen

Beitrag von merline 05.03.10 - 08:15 Uhr

http://www.einslive.de/team/moderatoren/heinrich_sabine.jsp

Beitrag von schnuffele 05.03.10 - 10:19 Uhr

Sie moderiert auch gerade bei Stefan Raabs Sendung Unser Star für Oslo

Beitrag von alteshaus 05.03.10 - 11:51 Uhr

ich finde die soooooooooooooooooooooo schlecht!

Beitrag von sabrina7482 05.03.10 - 17:00 Uhr

ich auch! ;-)aber im laufe der sendung hat man sich an sie gewöhnt :-p

Beitrag von merline 05.03.10 - 08:14 Uhr

http://www.ksta.de/html/artikel/1267540471976.shtml

Beitrag von nina-keks 05.03.10 - 09:08 Uhr

Den Artikel kann ich nur unterschreiben !

Was für eine schlimme Veranstaltung.


Nina

Beitrag von buebi19 05.03.10 - 18:46 Uhr

ein echt guter bericht. fand die show auch öde.

Beitrag von alteshaus 05.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo!
ich habs nur teilweise gesehen. Fand Sido aber auch voll daneben. Obwohl ich den pocher auch nicht besinders mag....so benimmt man sich nicht, wenn man ausgezeichnet wird.
Am Besten fand ich natürlich ROBBIE #verliebt
Der ist echt cool. hat toll gesungen und seine Selbstironie ist super. da kann sich der ein oder andere was abschneiden.

Aber wer zum Teufel war denn diese peinliche Moderatorin?? Die ging ja gar nicht!

Gruß
Connie