5+4 man sieht im UL nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1981 04.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo Mädels,

mache mir ein wenig Gedanken. War am Montag beim FA und man hat nur eine super aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst nichts.

Geht bzw ging es jemanden von euch genauso und es ging dann noch gut?

Danke für eure Antworten.

Lg July1981#sonne

Beitrag von binci1977 04.03.10 - 21:44 Uhr

Hi!


Was willst du denn so früh auch sehen?

Mit viel Glück können manche Frauen in diesem Stadium eine Fruchthülle sehen, meist aber nicht mal das.

Meine frühere FÄ hat grundsätzlich vor der 7.SSW nie Termine rausgegeben, weil sonst die Frauen nur verunsichert wären.

Hat alles noch Zeit, amch dir keine Sorgen.

LG Bianca 31.SSW

Beitrag von july1981 04.03.10 - 21:46 Uhr

Danke dir!

Das baut mich super gut auf. :-D

Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin bin mal gespannt, ob man da dann was sieht.

LG july1981

Beitrag von trilla 04.03.10 - 21:46 Uhr

hast du denn dein hcg untersuchen lassen? bei mir hatte man gerade mal so eine fruchthöhle gesehen. aber da der hcg guit hoch war war ich etwas beruhigt.

Beitrag von july1981 04.03.10 - 21:47 Uhr

Nein, mein Arzt hat nur einen Urintest gemacht und wie gesagt ein UL bei dem die Schleimhaut sehr aufgebaut ist.

LG july1981

Beitrag von trilla 04.03.10 - 21:48 Uhr

wann ist denn diene nächste untersuchung? da sieht man sicher schon mehr ;)

Beitrag von july1981 04.03.10 - 21:55 Uhr

Nächste Woche Montag habe ich die nächste Untersuchung. Ich hoffe das man dann mehr sieht. Hatte letztes Jahr im Oktober eine FG und habe deshalb ein wenig Angst. Mein Arzt sagte, dass man noch nichts sehen muss und meine Hebamme meinte, dass man erst ab der 8. Woche das Herzchen schlagen sieht. Sie meinte damit, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist und das Herzchen ab der 9. Woche quasi schlagen muss, also hab ich ja noch Luft.

LG july1981

Beitrag von trilla 04.03.10 - 22:06 Uhr

ich kann deine angst sehr gut nachempfinden. habe jetzt auch bei 6+5 endlich das herzchen schlagen sehen und 1,5 wochen davor war da eben nur eine ganz kleine fruchthöhle. das geht alles so schnell :) also ganz ruhig bleiben... aber das ist sehr schwer ich weiß

drücke dir ganz feste die daumen...