ZB sagt so, OVUs so... *verwirrt*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 04.03.10 - 21:38 Uhr

Da blick ich ja ma gar nicht durch....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78335/nummer=1

Laut Ovus hatte ich einen LH- Anstieg und laut ZB war mein ES aber weit Tage später.

Was kann ich denn jetzt glauben?? Weil wenn ich nach dem ZB gehen sitzen die "Bienchen" (is bei dem ZB nen :-) ) total kacke #schmoll

Brauche Hilfe... :-(

#danke

lg Honey